Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
51 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Balaton

********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Balaton
Der Balaton, oder auch das ungarische Meer, hat seinen eigenen Zauber.

Das Bild entstand auf der Fähre zwischen Szàntòd und Tihany
Balaton
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von oben...
Aus dem Flugzeug geknipst *g*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zamárdi
" a Balaton szíve"

Seit meiner Kindheit verbringe ich den Sommer immer wieder in Zamardi.
*****eck Mann
381 Beiträge
balaton
auch mal eins
*****eck Mann
381 Beiträge
vom segelboot aus
vom segeltörn
*****eck Mann
381 Beiträge
hafen
am hafen von balatonfüred
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Igal/Ungarn
Das ist das Heilbad in unserem Ort in Igal. Es soll das Zweitbeste Heilwasser in ganz Europa haben. Auf alle Fälle ist es sehr schön dort im Bad.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tihany - immer einen Ausflug wert
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Tihany
Das stimmt
***09 Paar
12 Beiträge
siofok... im dezember
30.12.2017
Der Innere See von Tihany (Belsö-Tó) und der Balaton.
hey Gabett
sehr schönes Bild von euch.
Ich bin momentan beruflich wieder am Balaton.
Würde mich echt freuen, wenn wir uns mal kennenlernen würden.
Gruß *zwinker*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Herzen ♥️ des Balatons
****ig Paar
1.396 Beiträge
Abendstimmung
Am Balaton in Zamardi
*****eck Mann
381 Beiträge
Segeln am Balaton
Gestern am Balaton
Segeln am Balaton
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön. Ich schaue so gerne den Seegelbooten auf dem Balaton zu
*****eck Mann
381 Beiträge
Segeln am Balaton
ja der See ist so schön einfach ein Traum hier ein Haus zu haben
**le Paar
446 Beiträge
...
eigentlich wirklich schade, dass nur immer vom Balaton geschwärmt wird; es gibt viele schöne Plätze in Ungarn und ein Mullatschag läßt sich zweifelsfrei meist "ad hoc" umsetzen! ...dies mal einfach festgehalten!
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**le
Ja Ungarn hat viele schöne Orte. Dies ist der Thread für den Balaton.
Es können gerne neue Themen mit Regionen/Orten eröffnet werden, darüber würden wir uns freuen 🤗

Mulatság ist nicht ortsgebunden. Wohlfühlen, feiern, trinken, singen, tanzen und lecker essen kann man in jedem Winkel von
Ungarn.
Wir hatten vor 1 Woche eine große Mulatság am Balaton 🙃😉

Aber auch schon an der Theiss (Tisza) und Szamos und auch schon im Hortobágy
**le Paar
446 Beiträge
...
gefeiert wird dord, wo und wenn sich die richtigen treffen! *zwinker* ...nun ja sind gerne auch bereit einen weiteren "thread" zu öffnen, sind in der gegend györ-sopron zu hause!
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gerne könnt ihr ein Thread eröffnen mit Györ-Sopron.
Ich bin in Györ geboren und kenne es gut.
**le Paar
446 Beiträge
...
...würden wir gerne! hatten vor längerer zeit eigentlich die idee einen ungarn thread zu eröffnen, nur kam einiges dazwischen, und plötzlich gab es den ungarn-bereich! *zwinker*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Balaton - da ich seit meinem 7. Lebensjahr in Zamardi bin, meine Familie und Freunde da leben, ist es für mich einfach Heimat. Ich fühle mich zu diese See magisch hingezogen. Ich kenne es natürlich auch, wenn die Touristen schon lange wieder weg sind. Dann ist es am schönsten. Der Balaton gehört dann dem Einheimischen. Hier ihn ein paar Bilder vom Frühling, bevor die Saison losgeht.
Dorfjugend nach der Schule am Strand
Stilleben
A Balaton Szìve - Das Herz vom Balaton
A Balaton Szìve - Das Herz vom Balaton
Der Kleien Hafen von Zamàrdi
Stilleben
Sonnenuntergang über die Halbinsel von Tihany
Sonnenuntergang
Blick durch die Kristallkugel
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von oben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.