Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
51 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich #1

*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Wer bin ich #1
...kurze Vorstellungsrunde, wer Ihr seid, was euch mit Ungarn verbindet, euer Heimatort und/oder Komitat
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
...wer bin ich...
Jó napot a hölgyek és urak,

mein Name steht oben, mein alter auch.

Mit Ungarn verbindet mich als halb Madjare (a sváb fiú) meine Familie und ein Gefühl von Heimat.
Ich lasse es mir nicht nehmen ein bis zweimal im Jahr nach Ungarn zu reisen und meinen mentalen Akku zu refreshen.

Meine Heimat ist das Komitat Fejer in dem ich mit Vorliebe die Weine auf Etyek genieße, auch in Pécs bin ich öfter anzutreffen um Freundschaften zu pflegen.

In Deutschland und Ungarn arbeite ich stetig am bilateralen Austausch der beiden großartigen Völker
...letzen Sommer in Ungarn
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sziasztok *g*

Ich bin gebürtige Ungarin, bin jedoch in der Schweiz aufgewachsen. Ich fahre jedes Jahr nach Ungarn. 1x 14 Tage und dann zwischendurch schnell mal ein langes Wochenende nach Budapest.

Wenn ich in Ungarn bin, dann reise ich quer durch das Land. Von Györ, bis Donauknie, Szatmàr und auch Balaton.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Jò reggelt

Ich, Piroschka, bin glücklich vergeben und das ist unser Paarprofil. Wir sind ein Ungarn - Schweiz Duo *g*
Mr. Syndig teilt mit mir die lieb zu Ungarn und lernt auch fleissig die Sprache, was er sehr gut macht. Bin stolz auf ihn, denn wir wissen ja, dass es nicht ganz so einfach ist *ggg*

Liebe Grüsse
die Syndig's
****le3 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen. Szia sztok. Ich heiße Tobias und bin schon seit 20 Jahren im Sommer immer für 3 Wochen in Siófok ist quasi wie meine zweite Heimat. Ich lerne die Sprache liebe das Land und die Leute.
*******er99 Mann
163 Beiträge
dann stelle ich mich einmal als neues Mitglied vor.
Habe mir gerade in der Nähe von Heviz, am Plattensee ein Haus gekauft und beabsichtige in Kürze dorthin meinen Wohnsitz zu verlegen. Hätte gerne Kontakt zu netten Leuten aus dem Joy aus dieser Gegend.
Alles weitere ist in meinem Profil angegeben.
****53 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Siegfried und ich kam das erste Mal Mitte der 90er nach Györ.
Damals lernte ich erst das Land und dann meine Frau lieben.
Da ich mit der Mentalität in Deutschland, vor allem den herrschenden Neid und Egoismus nicht mehr klar kommen wollte sind wir 2004 endgültig nach Ungarn gezogen.
Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden der sich mit mir die Vorlieben gelegentlich teilt.
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Vorstellung
Wir sind Elke und Bernd und besitzen ein Haus im schönen Heilbadort Igal. Wir sind zwischen 2-4 Mal im jahr in Ungarn und würden uns freuen nette Joyler dort zu treffen
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
Ich habe die Suchbeiträge in den passenden Thread verschoben, damit es übersichtlich bleibt. Es ist hier zu finden:

Ungarn: Paar sucht...
*******yBoy Frau
606 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Das ist meine Fünfte Gruppe, und muss ich schon jetzt sagen, bin ich nicht Deutsch, deswegen meine Grammatik und Rechtschreibung noch nicht Perfekt. Weil sollte hier Deutsch schreiben deswegen habe ich nicht Magyarul schreiben *g* Ich gemeldet hier darum, weil ich gerne treffen mit Ungarische sexsüchtige Menschen ebenso, wie Deutsche Symphatisanten auch... Ich wohnen in Trier, 14Km von Luxemburgische Grenze, und mich interresiert Bondage, und SM Spiele auch (neben die Blümchensex wenn ich dafür eine dauerbeziehung haben, und soll wegen die Respekt und Liebe meine Partnerin zärtlich verwöhnen).

Und ebenso daswegen, weil ich bin eine Switcherin, mit etwas mehr Sub/Sklavin Rolle, und weil bin ich eigentlich "einsam" Zuhause, und haben keine BD/SM Spielpartnerin derzeit. Ich hoffe, dass ich finde hier meine Dominante, oder ebenso wie mich, Switcher Partnerin, und wir kann gemeinsam, oder wenn das für uns Spass macht auch wie eine "gruppenbeschäftigung" mit mehrere Menschen, mehrere verschiedene Rolle Spielen, und geniessen was oft nur beim Kopfkino dreht, weil leider keine Mensch dafür echte gelegenheit, oder mut haben...
Ich hoffe wirklich, dass ich hier solche Frauen, oder beim interesse, solche offene Paare finden, wer hat interesse mich kennenzulernen und akzeptieren so wie ich bin. Deswegen einfach schreiben euch mich an hier, oder pn, und hoffe ich dass ich oft Zeit haben lesen, und beantworten eure *frage*.

Apropos ich ausschliesslich nur von meinem Laptop eingemeledt hier, also keine Smartphone, & nicht jede Tag online... Bis bald...

Lg. Kyra Lady Boy
**AG Paar
5.306 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
so zu uns, wir fahren in der Regel 1 bis 2 mal im Jahr durch Ungarn und Nächtigen meistens in Budapest. Es ist die Mitte unserer Strecke bis nach Transsylvanien ( die Heimat meiner Frau Corinna ).

Wir sind die GL der Gruppe Romania .

Haben Freunde mit Ungarisch/Rumänischer Abstammung. Meine Ex-Schwägerin ist aus Gyor
wo ich Andreas des Öfteren war, natürlich auch am Balaton.

Wir sind Model und Fotografen und haben daher auch immer die Kamera dabei.
Wir hoffen auch Info zu bekommen wo man ein langes WE auf der Heimreise machen kann.
*******eiz Paar
163 Beiträge
Ungarn Kroatien
Hallo zusammen
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus der Ostschweiz. Sie ist Ungarin er Kroate.
Bild ist FSK18
Grüß Gott
Eine kurze Vorstellung
Waren das erste mal in Ungarn zu Zeiten des Komonismus am Balaton und nun seit 20 Jahren in Heilbädern und erkunden der Umgebung .
Sind zur Zeit in Zalakaros..
Liebe Grüße an die Gruppe.
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
Wir sind Daniela und Volker und sind einmal im Jahr seid 25 Jahren in Ungarn im Urlaub. Genauer gesagt in Balatonmariafürdö............
Hallo zusammen
Und vielen Dank für die Aufnahme - da ich seit meiner Kindheit ein Freund Ungarns bin hoffe ich hier auf nette Kontakte und interessante Menschen.

Vielleicht auch auf neue Freunde

LG Steven
Hallo zusammen
Mich verbindet mit Ungarn, das ich dort öfter beruflich unterwegs bin. Südlich vom Balaton, bei Marcali.
Nur die Sprache fällt mir noch schwer 😁
Ich hoffe ein paar Kontakte über Joy in Ungarn zu finden.
*******aar Paar
313 Beiträge
Hallo , wir sind dabei nach Ungarn auszuwandern . Ein Haus in der Nähe vom Balaton haben wir schon. Spätestens in einem Jahr sind wir ganz dort...
Grüßli Ulla und Martin
*****058 Paar
4.478 Beiträge
Heilbad in Igal
habe dort mein Haus und bin gerade dabei es zu verkaufen. Am 21.5. bin ich wieder für 1 Woche dort
Sziasztok - Hallo - Gruetzi
Ich bin gebürtiger Ungar aus Budapest, lebe aber seit 29 Jahren in deutschsprachigen Raum Europas. Davon 27 Jahre in Sachsen und seit 16 Monaten in Graubünden.

Vor kurzer Zeit habe ich meine versaut-devote Sub Flomi1 gefunden!

Wir freuen uns über Kontakte zu Paaren und Frauen (KEINE SOLOMÄNNERN!) aus Deutschland und aus der Schweiz, die nicht abgeneigt sind unsere Leidenschaft (SM/BDSM) zu teilen.
Wer möchte, kann uns gern kontaktieren im Raum Chur und in Berlin.

LG aus den Flimser Bergen

Carlos, der Ungar
*******yBoy Frau
606 Beiträge
PBox du Glückspilz ich bin neidisch... *grins* *top2* *wow* *wiegeil*
Hallo ihr Paprikanier
Wir beide haben seit über 18 Jahren ein Haus am Balaton und verbringen viel Zeit in Ungarn. Wir sind sehr gespannt auf neue Kontakte und freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Bussal von Claudia + Rudi
********nger Paar
25 Beiträge
Gyòr
Hallo,

Wir haben ein Ferienhaus in der Nähe von Gyòr wo wir jedes Jahr ein paar Monate verbringen.

Wir fr urn uns über reale Kontakte und treffen.

IVA & MANFRED
Sommer
*******yBoy Frau
606 Beiträge
?
gyoerswinger wieso Győr (oder neben)? Es gibt viel schöneres orte im Ungarn. Győr ist so Untypisch reiseziel. Lg. Kyra
******eon Paar
16 Beiträge
Sziasztok Párok, Hölgyek és Urak.
Hallo zusammen
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Heidelberg.
Wir sind beide Ungarn.
LG Katja und Leon *g*
Vorstellung
Ein herzliches Hallo auch von uns an die ganze Runde...
Wir sind Sarolta und Sascha. Sind beide in Wien geboren und haben auch unseren Lebens- Mittelpunkt in Wien. Ihre Eltern stammen aus der Vojvodina und haben sich vor einigen Jahren Ihrer Wurzeln bekannt und auch in Mosonmagyarovar ein Haus gebaut. Ungarn war schon davor unsere zweite Wahlheimat, weswegen wir auch in Sopron heirateten wie auch so oft wie möglich versuchen Ungarn zu bereisen und Urlaub zu machen.
Neu für uns entdeckt hatten wir vor ein paar Jahren den Balaton und verbringen seither auch sehr exzessive und lustige verlängerte Wochenenden in Siofok. Immer wieder ein Genuss! *lach*
Wir sind froh ein Teil dieser Community sein zu dürfen und erhoffen uns mit ordentlich Paprika gewürzte Begegnungen und Treffen die gerne mit reichlich Fütyölős begossen werden dürfen und sollten... *smile*
Lg Sarolta und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.