Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SSD Datenrettung, wer kennt sich aus?

*********hbarn Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
SSD Datenrettung, wer kennt sich aus?
Hallo Gemeinde,

wie die Überschrift schon verrät suchen wir jemanden der sich damit auskennt oder ersatzweise Tips welcher gewerbliche Anbieter empfehlenswert ist.

LG, die ex_nachbarn
Hallo.ihr könnt ja da nachschauen.
http://www.resq-repair.com/
********tion Paar
8 Beiträge
OnTrack in Böblingen. Haben ne 24h Hotline
Haben schon ein paar Mal helfen können. Da aber noch mit drehenden Scheiben. Da ist's bekanntlich einfacher...
*******434 Mann
37 Beiträge
Ontrack.com
Kann ich auch empfehlen. Hatte bislang sehr gute Erfahrungen gemacht.
am Fenster
**********_Foto Mann
573 Beiträge
Hi

Was ist genau das Problem. Könnte mir auch eine PN schreiben.

Ich komme aus dem Bereich der Datenwiederherstellung.

Gruß Frank
*********hbarn Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Zum Schluß hieß die Lösung Speedy Pc in Illertissen. Die Datenrettung wurde dort vor Ort erledigt, keine Versendung an einen anderen Ort. Guter Service, wenn auch nicht billig, aber das war ja auch klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.