Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Tolle Orte für Outdoor-Vergnügen in und um Hannover
Hat einer von euch Tipps für Orte in und um Hannover für ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Vergnügen

**********00001 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Vergnügen
Sagt mal, an welchen Orten (Seen,Parkplätzen etc) vergnügt ihr euch den immer so Outdoor? Suche ein paar versteckte Orte (natürlich für nach Corona) 😉
Menschen gibt`s seit mehreren 10.000 Jahren. Jetzt kommt ein böser Virus, der uns alle tötet, wenn wir nicht 8 Wochen lang distanzieren und Mundschutz tragen.... alles klar.

Also wir vergnügen uns nach wie vor überall wo wir es möchten. Am See, im Autokino (bis das normale Kino endlich wieder öffnet, wenn`s bis dahin nicht pleite ist) oder laden zu uns nach Hause ein. Auch mehr als 4 Personen aus verschiedenen Haushalten *zwinker*
********_joy Mann
282 Beiträge
Hi in der Ecke bc gibt es verschiedene Parkplätze
In meine garten Richtung saframberg hab ich Hütte und natürlich jack Daniels Flasche browst
********tz97 Mann
98 Beiträge
Senden fkk see da gibt es genugend versteckte Plätze:)
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gleichplatz*
Bloß nicht in Senden!

Da haben einige Dreibeiner durch ihr ungezügeltes Verhalten so vieles kaputt gemacht und selbst den Familien-FKK-Strand in seinem Fortbestand gefährdet.
Damals am Schilf-Ufer war es sehr ungezwungen, aber manche haben es deutlich übertrieben und sind mit steifem Schwanz normalen Spaziergängern gegenübergetreten. Deshalb wurde das Schilfufer komplett gerodet und gesperrt.
Soll das nun auch mit der letzten großen FKK-Möglichkeit in der Region geschehen?

Outdoor-Sex? Gerne!
Aber nicht an einem Ort, der derart von Andersdenkenden kritisch beäugt wird.
***de Mann
241 Beiträge
Zitat von ********r_bc:
Hi in der Ecke bc gibt es verschiedene Parkplätze

....die würde ich auch gerne wissen *gg*
********_joy Mann
282 Beiträge
He Pusteblume schreib mich an ich zeig sie dir 😛
***de Mann
241 Beiträge
*freundchen*
In den Mitte Bahnhof gib’s nicht besseres 😀
*********y_XX Mann
13 Beiträge
Z.B. der Wullenstetter Natursee bei Vöhringen
*****Ulm Mann
150 Beiträge
Zitat von ********r_bc:
He Pusteblume schreib mich an ich zeig sie dir 😛
die wüsste 5azch gern
Endlich Feierabend
*********y_XX Mann
13 Beiträge
Oder heute erst mitbekommen: FKK beim Schützensee in Elchingen
********tz97 Mann
98 Beiträge
Fkk schützensee elchingen ist den da ein offizielles fkk?
Mir bekannte Plätze, an denen was gehen könnte:

• Parkplatz Burrenwald Biberach
• Erdbeersee Günzburg
• P&R Parkplatz Kuhberg Ulm

An jedem der Plätze hab ich schon was erlebt, obwohl auch dort meistens tote Hose ist.
Beste Platz ist bei der Dhl in neu Ulm Parkplatze von evobus
Zitat von **********00001:
Outdoor-Vergnügen
Sagt mal, an welchen Orten (Seen,Parkplätzen etc) vergnügt ihr euch den immer so Outdoor? Suche ein paar versteckte Orte (natürlich für nach Corona) 😉

Hier in Giengen hat es sehr ruhige Plätze, z. B Flugplatz in Giengen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.