Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Frauen kennenlernen mit Wingman76
Der Begriff Wingman wird sicher einigen unter euch ein Begriff sein.
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen kennenlernen aber wie?

****U85 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Frauen kennenlernen aber wie?
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon eine Weile bei Joy aktiv bin würde mich mal interessieren was ich falsch mache bei der Frauen-Suche... Ich weiß, ich bin kein Brad Pitt, Ryan Reynolds, etc. aber als hässlich würde ich mich auch nicht betiteln

Was möchtet ihr Frauen (angesprochen sind sowohl Singles als auch Frauen von Paaren) gerne von einem Mann hören beim ersten Kontakt???
*****875 Paar
121 Beiträge
Das kann man imho pauschal nicht sagen. Es hängt doch vom Profil und dem Interesse des Paares oder der Frau ab. Wenn man kein BDSM mag, braucht man keine Sub anschreiben. Wenn man verheiratet ist, kann man sich Profile sparen, in denen eine Beziehung gesucht wird. Paare suchen häufig einen Bull. Die werden gewisse Vorstellungen haben. Da passt es oder es passt nicht. Der Text ist da Nebensache.
****U85 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****875:
Das kann man imho pauschal nicht sagen. Es hängt doch vom Profil und dem Interesse des Paares oder der Frau ab. Wenn man kein BDSM mag, braucht man keine Sub anschreiben. Wenn man verheiratet ist, kann man sich Profile sparen, in denen eine Beziehung gesucht wird. Paare suchen häufig einen Bull. Die werden gewisse Vorstellungen haben. Da passt es oder es passt nicht. Der Text ist da Nebensache.
Das ist mir natürlich klar und solche Leute anzuschreiben spare ich mir in der Regel auch. Normalerweise schreibe ich auch keine Frauen an die mollig als "mag ich nicht so" oder sogar "geht garnicht" angegeben haben. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass ich die ganz falschen Leute anschreibe (zumindest nicht den über das Profil der Person offensichtlichen Vorlieben/Abneigungen nach). Darum eben die Frage was die Frauen sich wünschen würden. Dass es da natürlich Unterschiede gibt ist klar. Aber zumindest wäre es ne gewisse Hilfestellung, zumal ich keine standardisierte Nachricht habe, die ich dann raushaue, sondern versuche individuell zu schreiben.
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Hi,
Evtl. Liegt es daran, dass du verheiratet bist und Damen oder Frauen von Paaren suchst! Wer als Frau soll oder würde sich darauf einlassen, nur dass du zum Sex kommst, sich zu treffen mit dir? Hast du dir da darüber schon mal Gedanken gemacht?
Also wenn mich ein verheirateter Mann anschreibt, weil er etwas ausleben oder ausprobieren will, muss ich mich fragen, warum probiert er es nicht mit seiner eigenen Frau aus, entweder will oder weiß sie nichts davon. Ich kenne so viele davon.
Nun mache dir Gedanken darüber.
****U85 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ulrika,

danke für deine Antwort zunächst.
Bei mir verhält es sich ein wenig anders. Ich suche weder reine Sextteffen noch will ich irgendetwas ausprobieren das ich mit meiner Frau nicht machen kann. Sie weiß auch von Allem und hat selbst ein Profil hier.
Da aber anscheinend über meine Profiltexte ein falscher Eindruck entsteht, muss ich mir die wohl nochmal anschauen und sie überarbeiten.
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Dann hast du es vielleicht verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.