Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ulmer Weihnachtsmarkt

Ulmer Weihnachtsmarkt
Geht jemand auf den Ulmer Weihnachtsmarkt und darf ich mich höflich anschließen.? Einfach quatschen und Gluhwein/Met trinken.
Bin neu her gezogen und kenn kaum jemand hier in Ulm.
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Tolle Idee, hier Anschluss zu suchen. Wann willst du denn hingehen? LG Gabi
Ich hab noch keinen genauen Termin. Bin diese Woche sehr flexibel, dank Urlaub.. 😁😅
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Melde dich einfach bei mir wenn du einen Termin hast
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich würde ja gerne auch mitgehen....
Liege aber mit Grippe und Nierenbeckenentzündung flach...
Wünsch euch viel Spass und trinkt für mich einen Glühwein für mich mit.....
Glg petra
****di Mann
116 Beiträge
Gute Besserung, Petra!
Gute Besserung.
Ich bin fast täglich 🙈
****11 Mann
16 Beiträge
Heute zufällig jemand Zeit und Lust sich auf dem Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein zu treffen? Wollte gegen 13Uhr mal hin.
Jetzt wird es knapp mit dem Weihnachtsmarkt 🤔ist glaub nur noch heute und morgen 😂👍😉
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Und ich konnte nicht ein einziges mal hin.
Das ist echt schade 😣😣OK ich hab es auch nur dreimal geschafft😭
****ana Mann
140 Beiträge
Du siehst toll aus lady. Würde dich gerne kennenlernen
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Wer von dildana hat geschrieben
****ana Mann
140 Beiträge
Lach. Ich! Danke für die Frage.
Mann 50.. Habe hier kein Foto von mir drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.