Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu verschenken

Zu verschenken
Strafbock
Eigenbau, zu verschenken.
Abzuholen in Senden, kein Versand
*********ck_6 Mann
28 Beiträge
Ein freundliches Hallo...

Nettes Teil...darf ich nach den Maßen fragen...krieg ich das in den Kofferraum meines SLK rein...? Hätte nämlich großes Interesse...😉

gg, Mathias
OH, die Maße habe ich jetzt nicht zur Hand und ich kann auch nicht messen. Aber ich frage meinen Herrn nachher wenn er kommt.
Ich denke aber, dass er in einen Kofferraum passt, das schräge Teil kann runtergeklappt werden, dann ist er ganz flach.
*********ck_6 Mann
28 Beiträge
Ok...danke für deine Mühen...

Leider ist halt der Kofferraum sehr sehr klein bei meinem 🚗
********9981 Mann
70 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen.
Ist das Teil noch zu haben?
LG
@********9981, ist reserviert
********9981 Mann
70 Beiträge
Ah ok falls das gute stück doch nicht abgeholt werden sollte ich würde ihn auf jeden Fall nehmen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.