Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordic Walking

*****s59 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Nordic Walking
Hat denn Jemand Lust etwas für die Fitness zu tun??? Würde gerne im Raum Ulm oder direkt in Böfingen eine kleine aber feine Gruppe gründen oder finden für regelmäßige Nordic Walking-Treffen. Hat denn Jemand Lust an der frischen Luft etwas für die Fitness und das Wohlbefinden zu tun??
*******will Frau
16 Beiträge
ich
wäre dabei
*****s59 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Nordic Walking
Toll...an welchem Wochentag würde es dir denn am besten passen?? Oder lieber am Wochenende...ich laufe viel am Samstag
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir walken meist sonntags an der Iller. Wenn eine Gruppe zustande kommt, wären wir auch sehr interessiert. Liebe Grüße, lilomar
*******vamp Mann
7 Beiträge
Nordic Walking
Wäre auch dabei *g*
*****s59 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Nordic Walking
Wir können uns ja zu unserem ersten Nordic Walking-Treffen gerne am kommenden Samstag, den 06.01.18 um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz des VFL in Böfingen treffen. Das Treffen findet natürlich nur bei trockenem Wetter statt. Bitte gebt hier doch noch kurz Bescheid ob ihr kommen könnt oder nicht. Damit der Rest der Truppe nicht umsonst wartet...vielen Dank und liebe Grüße Alex
ich würde
auch gerne mitmachen
*******will Frau
16 Beiträge
geht
am Samstag etwas zusammen?

Bin zwar noch etwas lädiert, aber ich würde gerne ein paar Schritte mitgehen.
*****s59 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Schau mer mal
*****s59 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Kommender Samstag
Wer hat denn noch Zeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.