Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM BDSM

****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
SM BDSM
hallo ihr lieben wir haben den spaß an SM BDSm enteckt und würden das gerne etwas vertiefen, dazu suchen wir ein ausgestattetes Zimmer wo wir mal ungestört bissel spielen können und probieren können.
Vielleicht hat ja jemand sowas und würde uns das mal zur Verfügung stellen.

zuschauen wer erst mal kein Problem mitmischen nun ja wir sind Neulinge und erst mal langsam ran tasten

freuen uns auf PN
*******orld Mann
366 Beiträge
Googelt mal..
Kinky bricks in Owen-Teck bei Kirchheim-Teck.
Ca. 65km von Ulm…
*****875 Paar
121 Beiträge
*****Ulm Mann
150 Beiträge
die ......traumfabrik_nu
Ganz in der Nähe
****ar Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Privat
also die Traumfabrik ist nun genannt und bin dort im Kontakt, das Kinky bricks für uns definitiv uninteressiert aber danke dafür hatten oder haben die Hoffung das vielleicht ein auch SM BDSM interessiertes Paar was Privates zu hause hat die Offentlichen haben wir bereits ergooglt und sind bekannt gibt ja auch deverse Clubs mit spielmöglichkeiten aber genau das wollten wir für den Anfang nicht suchen wirklich ausschließlich Privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.