Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
Treffpunkte für Parkplatzsex in Niederbayern2
Vielen lieben Dank, Martin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

*********n2024 Mann
25 Beiträge
Parplatzsex
Ok danke. Schwer vorstellbar daß in Blaustein Parkplatzsex möglich ist ?

Gruß
****ar Paar
612 Beiträge
Schon
EInmal mitbekommen und gestern waren zwei Onanierer Da einer ist gekommen hin her gefahren und wieder weg der andere stand ne weile weiter unter uns nur wenn man die ganze zeit in seinem Auto sitzt bekommt man natürlich nicht mit wenn oben am platz gerade was ab geht dumm gelaufen.
Noch was los?
Ist denn in unserer Gegend noch auf Parkplätzen was los? Und wo?
********9981 Mann
70 Beiträge
Das würde mich auf interessiern
Wenn jemand was weiß dann raus damit *zwinker*
Erfahrungsbericht
Am letzten Samstagabend, habe ich nach einem Saunabesuch den lauen Abend genutzt und bin ab circa 22:00 Uhr auf der Strecke zwischen Biberach und Laichingen die mir bekannten Plätze abgefahren. Diese sind alle mehr oder minder im Internet zu finden und man sollte annehmen, dort wäre zumindest ein bisschen was los.

B30 P&R Äpfingen
Der erste Parkplatz auf meiner Tour, hier waren zumindest Menschen anzutreffen. Die 15 Minuten die ich dort war, konnte ich 3 einzelne Männer ausmachen, die entweder im Auto saßen oder davor geraucht haben und warteten, ob was passiert. Leider war einer davon ein "Ausleuchter" der ständig mit dem Auto herumgefahren ist und gemeint hat, er findet so noch irgendwo die "Action". Da es der erste Stopp war, bin ich relativ schnell weiter.

Senden Parkplatz FKK See
Hier war leider absolut tote Hose, bzw. ist mir bei der Anfahrt dorthin ein Auto mit Biberacher Nummer entgegen gekommen, das wars aber schon. Auf Grund der Bekanntheit und der direkten Nachbarschaft zu Wohnhäusern meiner Meinung nach auch nicht sonderlich geeignet.

Ulm, P&R Kuhberg
Meiner Meinung nach der am besten gelegenste und optimalste Platz für solche Aktivitäten. Groß, uneinschaubare Ecken und doch bekommet man Nachts gleich mit, sollte sich ein Auto nähern. Der Platz war auch am meisten frequientiert, auch wenn es keine "Action" gab. Hier habe ich zumindest ein Pärchen ausmachen können (ob m&w oder m&m, konnte ich nicht richtig erkennen), welches im Auto auf den Vordersitzen saß und sich später auf die Rücksitze verzogen hat. Da ich auf meine vorsichtigen Annäherunssignale (Innenbeleuchtung an, mal aussteigen und ein wenig rumlaufen usw.) keine eindeutige Einladung oder Ablehnung erhalten habe, habe ich Abstand gehalten. Ob die Beiden überhaupt wussten, ob es sich um einen entsprechenden Parkplatz handelt, kann ich natürlich nicht sagen - evtl. auch nur reiner Zufall. Ansonsten sind hier noch zwei, drei andere Kerle rumgefahren, die offensichtlich was gesucht haben. Ein anderen Pärchen (m&w) ist den Parkplatz abgefahren, hat sich die Anwesenden angeschaut und ist leider weiter gefahren.
Ich denke, hier könnte sich ein guter Treffpunkt etablieren lassen.

Blaustein, Schotterparkplatz Bad Blau
Viele abgestellte Campingwagen dort, keinerlei Aktivitäten oder Personen in den 30 Minuten dort, als ich vor Ort war.

Blaustein, Wanderparkplatz bei der Forellenzucht
Hier auch leider keinerle Aktivitäten, obwohl auch schon hier in der Gruppe darüber berichtet wurde.


Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass es sowas wie eine feste Szene oder einen festen Treffpunkt hier in der Region (noch) nicht zu geben scheint, was ich persönlich schade finde.
Wer mir weitere Parkplätze nennen kann, oder allgemein Interesse an dem Thema hat, darf sich gerne (auch per ClubMail) bei mir melden.
Wenn ihr wollt, stelle ich dann auch gerne weitere Erfahrungsberichte hier ein.

LG Ritter_Kunibert
Diese Woche abends wo was los? Würde gerne zuschauen oder mehr *g*

Gerne hier kommentieren oder CM.

Liebe Grüße
****ar Paar
612 Beiträge
Ulm tot
irgendwie ist Ulm tot sind letzten sommer wie oft Plätze angefahren nie was los leider
*****Ulm Mann
150 Beiträge
Alternativen zum Donaubad?
Nach dem Wirbel um den Parkplatz am Donaubad ist da jetzt bestimmt tote Hose.
Gibt es in und um Ulm inzwischen Alternativen?

Hat heute Abend evtl jemand Lust auf ein PP Date
*****fan Mann
48 Beiträge
Wo muss ich hinkommen...
um evtl. was zu erleben? Bin neu hier und auch in der Parkplatz-Szene recht unerfahren. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier von ein paar erfahreneren Tipps und Hinweise bekommen könnte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.