Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RioRitaBar

RioRitaBar
Hallo zusammen,

sagt euch die RioRitaBar in Neu-Ulm etwas?
Was stellt diese genau dar?
Im Internet finde ich leider nicht wirklich Infos dazu, außer deren Homepage.

http://www.rioritabar.de/bar.shtml

Liebe Grüße, Caio
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Ach du liebes bisschen....die Rio Rita Bar gibt es gefühlt schon immer. Ist ein klassischer Animierschuppen, wie z.b. früher die Edenbar.
Kann meinen Vorgänger nur bestätigen, da gab es früher mal Kabinen wo die Damen dir den Schwanz gewichst haben, aber ich war schon 30 Jahre nicht mehr drin.
LG
Johann
*****opf Mann
5 Beiträge
Gibt es die noch ???
klingt nach....................
professionellem Service
deren Beschreibung auf der Homepage................

wäre aber schön zu wissen ob man da auch als Pärchen mal frivol ausgehen könnte..............
***os Paar
100 Beiträge
witztig
wie schon gesagt... gibt´s schon immer seit ich Neu Ulm kenne. Keiner geht hin, daher wundert mich es immer wieder wie hartnäckig die sich hält. Auch ich war noch nie drin
***ma Paar
266 Beiträge
Genau
wie die Bildzeitung.... kennt jeder, aber keiner liest sie.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.