Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Lieber zu dritt oder zu viert ?180
Also wenn ihr einen Swingerclub besucht, was mögt ihr lieber MMF /…
zum Thema
Sätze Eures Partners, die man nicht häufig genug hören kann92
Bitte mal an die positiven Aspekte einer Partnerschaft denken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

partner tausch

partner tausch
ich hab mal eine frage wie geht ihr mit partner tausch um ? was fühlt ihr dabei? lieber zu viert oder jeder für sich ? wäre toll was zu hören von euch
****y77 Mann
217 Beiträge
Huhu
also ich hatte da Anfangs Probleme damit. Mit meiner Ex waren wir im Fia und hatten dann nen 4er. Allerdings - naja es war mein erstes mal und ich kam nicht so damit klar. Das war allerdings schon vor Jahren. Mittlerweile seh ich das lockerer.
Es kann eine Beziehung schon beflügeln, allerdings wenns dann vielleicht zuviel beflügelt is auch wieder net so gut. Irgendwann bleibt dann nämlich einer auf der Strecke... also ein insgesamt dünner Pfad finde ich, den es lohnt zu gehen wenn sich beide einig sind und zu 100% aufeinander vertrauen können.
Also bei uns ist das kein Problem ,da wir immer zusammen in einem Raum sind .
****Too Paar
13.554 Beiträge
Partnertausch ist ok...aber nicht in getrennten Räumen.
Wir sind immer zusammen...

LG,Eva
*****Ulm Mann
150 Beiträge
Da gehört sehr viel Liebe und Vertrauen dazu
geht für mich nur gemeinsam
Niemals in getrennten Räumen und keine Alleingänge
ok
und wie sieht es mit küssen auf denn mund aus ich komm damit nicht klar grins
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zum Thema Küssen lies dich doch bitte hier mal ein:

Küssen beim Partnertausch?

Hier geht es doch um den PT an sich,oder? Also unabhängig von den jeweils verhandelbaren Details ....
Oder hab ich das Thema des Threads missverstanden?*nachdenk*

LG,Eva
*****Ulm Mann
150 Beiträge
küssen gehört doch genauso dazu
oder empfindest du beim vögeln weniger wie beim küssen?
Es geht um die Befriedigung der Lust nicht um Liebe. Die gehört absolut nur dem Partner. Dazu braucht es sehr viel Vertrauen und es müssen beide wollen
*****Ulm Mann
150 Beiträge
küssen gehört doch genauso dazu
oder empfindest du beim vögeln weniger wie beim küssen?
Es geht um die Befriedigung der Lust nicht um Liebe. Die gehört absolut nur dem Partner. Dazu braucht es sehr viel Vertrauen und es müssen beide wollen
*****Ulm Mann
150 Beiträge
küssen gehört doch genauso dazu
oder empfindest du beim vögeln weniger wie beim küssen?
Es geht um die Befriedigung der Lust nicht um Liebe. Die gehört absolut nur dem Partner. Dazu braucht es sehr viel Vertrauen und es müssen beide wollen
*****Ulm Mann
150 Beiträge
Sorry das war doppelt
****Too Paar
13.554 Beiträge
küssen gehört doch genauso dazu

Was ich und Gott sei Dank viele Andere komplett anders sehen....*smile*

Es gehört vielleicht für DICH dazu....-aber ist wohl kaum allgemeingültig.*nono*

LG,Eva
*****Ulm Mann
150 Beiträge
Das behaupte ich auch gar nicht
Ist halt meine Meinung
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ok.... *sorry*
******he2 Paar
2 Beiträge
Wir finden es einfach Toll
Hallo
Bei uns hat das swingen mit Partnertausch unsere Beziehung total aufgewertet und das schon seit Jahren
Wir sind froh unsere scheu damals abgelegt zu haben und den Schritt zum Partnertausch gewagt zu haben
Ich Horst als Beispiel bin eigentlich sehr Eifersüchtig, jedoch findet ich es extrem anregend zu sehen wir Karin von einem anderen Verwöhnt wird
Karin geht es genauso und da spielt es keine Rolle ob zu dritt oder viert
Natürlich funktioniert das nur da wir uns hier total vertrauen und es zusammen erleben
LG
Karin und Horst
**********ullus Mann
187 Beiträge
Partnertausch? - Die ewige Gradwanderung!
Ich glaube, Partnertausch sollte man nur vollziehen, wenn es beide anregend finden. Sobald hier Eifersucht ins Spiel kommt, ist Schluss mit lustig.

Und die kommt - wenn man die Postings hier liest - doch recht gerne zum Vorschein. *g*

Aus persönlicher Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass es seeeehr viel Spaß macht, dem Partner mal ungestört zuzusehen, wie er abhebt. Nicht immer. Aber ab und zu gerne. *g*
partnertausch
ich hab keinen partner (noch nie gehabt) und auch hier in joy ist es wohl nicht möglich als single frau einen zu finden. ich finde es überhaupt brutal schwer hier jemand zu finden. und partnertausch hmm,, wenn ich endlich einen gefunden oder umgekehrt (was hier nicht möglich ist ) würd ich den sicher net teilen ....da ich hier schon massiv dank marielle30 auf die fresse flog. diese frau hat mir sehr grossen schaden zugefügt und wurde mittlerweile deswegen gelöscht .....überhaupt findet man hier nix denke auch das liegt am niveau der leute hier ...echt schade das ich sowas hier schreiben muss
Gott sei Dank ist das Niveau nicht bei jedem so tief im keller versteckt, dass man es nicht mehr findet.
partnertausch
bist dir da so sicher ? ich mir nich mehr ich dachte auch mal so wie du aber da war ich neu hier ...musste leider der knallharten wahrheit ins gesicht sehen sozusagen ....die männer hier sind total langweilig und ohne style ....da hab ich als lady null bock und dann schreiben mich ständig paare an aber ich will das nicht und das steht auch im profil aber die lesen das net ....
**********ullus Mann
187 Beiträge
Komisch...
... ich kann nicht feststellen, dass es hier generell an Niveau mangelt.

Im Gegenteil.

Welche Erfahrungen hast Du denn gemacht, die zu so einer Aussage wie Deiner führen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.