Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Zimmer für gewisse Stunden in Nürnberg, Bayreuth
Kann mir jemand verraten, ob im Raum Nürnberg, Bayreuth hier jemand…
zum Thema
Zimmer, kleine Wohnung oder Appartement für gewisse Stunden?1
Wir suchen in Karlsruhe eine Möglichkeit für gelegentliche Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer gesucht

*********piel4 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer gesucht
Hallo, wir suchen ein günstiges Zimmer zwischen Ulm/Ehingen/Laupheim für gewisse Stunden zu zweit, dritt und mehr...
Wer weiß was?
LG
******ili Frau
2.801 Beiträge
Was habt ihr euch denn da vorgestellt?

Hotel, Pension, Stundenhotel, Miet"zimmer"?
*********piel4 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Mietzimmer
...also nicht nur für 1x
******ili Frau
2.801 Beiträge
Also etwas mit "dauerhaftem" Mietvertrag? Mit monatlicher Mietzahlung?

Wir wollen ja, dass euch auch das angeboten wird, was ihr tatsächlich sucht *g*
*********piel4 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Für längeren Zeitraum, was auch was kosten darf.
Vielleicht gibt es ja noch jemand hier, der sich beteiligen möchte.
********rsch Mann
27 Beiträge
Zimmer
Gibt es den keine privaten Zimmer für gewisse Stunden?
******y79 Frau
185 Beiträge
Stundenhotel
Also es gibt ein Stundenhotel in Neu Ulm und habe da nur positive Erfahrungen:

http://stundenhotel-lili-m.de/die-zimmer/
********apst Mann
12 Beiträge
:-)
hallo zusammen,

ich könnte mir eine Beteiligung gut vorstellen..... ich bin auch auf der Suche nach einem Zimmer. Wenn man sich alleine was sucht wird das recht teuer - aber wenn ein paar Leute zusammenlegen und "Zimmersharing" betreiben würden, dann wäre das für jeden einzelnen sicherlich machbar und bezahlbar. Es müssen sich nur die "richtigen" finden..... es soll ja schließlich immer sauber sein und jeder sollte genügend (zeitliche) Möglichkeiten haben ohne dass es permanent "kollidiert"....

Also, ich wär dabei - einfach melden wenn Interesse besteht..... *g*
LG Ralf
********rsch Mann
27 Beiträge
Das hört sich gut an aber wird nicht klappen
Huhuuu ... Hab ne große Wohnung...
Wohne allerdings in Heidenheim.

Lg Mike

[Bild von Moderator gelöscht]
*********piel4 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zu weit weg...
********rsch Mann
27 Beiträge
Wie stellst es dir vor?
***ma Paar
266 Beiträge
Hallo,
bei uns in einem Sendener Ortsteil wird demnächst eine 1-Zimmer Wohnung mit 54qm frei, wäre so etwas eine Alternative für euch ?
********rsch Mann
27 Beiträge
Oh wenn man das unkompliziert mieten kann und es bemängelt ist wäre es evtl ne alternative
*********piel4 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Preis passt, wäre es in Ordnung!
********apst Mann
12 Beiträge
hört sich gut an......
......klein aber fein *g*
*********piel4 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
490.-/Monat ?
***ma Paar
266 Beiträge
Ja klar, ist eine Wohnung mit separatem Eingang im EG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.