Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Suche Wohnung zum Umbau "Spielzimmer"- Region Soest / HS4
Mein privates Umfeld macht es mir nicht möglich, mir ein Spielzimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche eine Wohnung

******707 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche eine Wohnung
Hallo zusammen, ich suche für mich allein eine Wohnung ab 2 Zimmer bis 700,-Euro warm.. Vielleicht ihr könnt mir helfen .. Dankeschön.. Gruß Kaan.
********Life Mann
63 Beiträge
... Wohnung in Neu-Ulm Ludwigsfeld
Hallo,

ich denke ich habe was passendes für Dich das interessant sein könnte. Habe eine superschöne Wohnung in Neu-Ulm Ludwigsfeld und ziehe im Februar nach Ulm *zwinker*

Am besten eine kurze PN und wir können uns dann darüber austauschen.

Vg Wolfgang
********_mer Paar
62 Beiträge
...meine wird auch frei, Nu-Wiley. Genauere Informationen per PN.

Mfg Mrs.Stones
suche eine 3 Zimmer Wohnung Umgebung Ulm/ Neu-Ulm
meine Tochter sucht eine 3 Zimmer Wohnung für max 650 € warm, Erdgeschoss, Gartenanteil mit Terrasse
Sie ist alleinerziehend mit einer 2,5 J Tochter sucht schon seit über 2 Jahre, geht arbeiten und hat ein regelmäßiges Einkommen.

Sie hat 2 FreigängerKatzen.

Bitte CM
***ma Paar
266 Beiträge
1 Zimmer Küche Bad mit Dusche
Hallo, haben ab 01.06. eine große 1-Zimmer Wohnung in Senden-Hittistetten zu vermieten. Die Wohnung hat 53 qm und eine gtoße Terasse. Bei Interesse bitte PN an uns.
*****012 Mann
6 Beiträge
Suche unterkunft
Hallo Zusammen *wink* ,

Ich bin auf der suche nach günstig unterkunft (Zum übernachtung) von 31-Mai-2016 bis 10-Juni-2016
in und um Ulm.

Wenn Sie eine habe Bitte geben Sie mir info per PN .

vielen Dank

LG
Nik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.