Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
zum Thema
Dessous-Online-Shop...9
Tach zusammen! Hoffentlich drehen mir die mods keinen Strick aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Shop

Erotik-Shop
Hallo Zusammen,
wo gibt es denn in der Umgebung einen Eroltik-Shop?
Kennen nur Beate Uhse in der Blaubeurer Straße, aber ansonsten fällt uns nichts ein.
Sind auf der Suche nach sexy Dessous und sind bei Beate Uhse nicht wirklich fündig geworden.
Gut da bietet sich noch der Online-Shop an, aber einen Laden würden wir schon bevorzugen.
Wäre prima wenn uns jemand einen Tipp geben kann *smile*
Schönen Abend euch,
Susi und Frank
*********lchen Frau
54 Beiträge
Orion
in Ulm in der Neuen Straße gbt es noch einen Orion.
Obwohl ich ja der Meinung bin, dass man vernünftige Dessous nur in einem Fachgeschäft bekommt.
Gebt doch einfach mal bei Google "Dessous Ulm" ein. Da findet ihr bestimmt Geschäfte mit qualitativ hochwertigerer Ware, die auch anständig sitzt ...
Danke...
für die schnelle Antwort *top*
Zu Orion, der ist unserer Meinung nach doch schon längst geschlossen. Den hätten wir sonst auch noch zur Auswahl gehabt.
Ansonsten, kannst du denn ein Fachgeschäft empfehlen?
*********lchen Frau
54 Beiträge
Also vor ein paar Monaten gabs den Orion noch... Neue Straße 22, Ulm, also gegenüber vom Xinedome.
Kommt halt auch darauf an, was ihr genau sucht?! Ich war beim Nusser in der Pfauengasse, aber so rings um den Münsterplatz gibts einige auch kleinere Geschäfte, selbst bei Galeria Kaufhof hab ich schon schöne Sachen gefunden... einfach mal Zeit nehmen und durch die Straßen und Geschäfte bummeln. Da wird man am ehesten fündig...
Wir suchen eher sexy Dessous, z.b. Ouverts, Shorts mit Reißverschluss für Ihn, Clubwear, ... daher haben wir auch im Erotic-Shop geschaut. Werde allerdings bei Nusser mal reinschaun was die so schönes haben *g*
**********ion44 Frau
141 Beiträge
Den Orion gibt es nach wie vor in der Neuen Straße. Ich war erst vor zwei Wochen drin. *zwinker*

Viel Erfolg bei Eurer Suche! *top*
Gut zu wissen, komisch wie kommen wir darauf .... *nixweiss*
Danke euch, habt uns schon prima weitergeholfen *top2*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Schaut mal in den X-Trax in der Herdbruckerstrasse Ulm....-also von Neu-Ulm kommend nach der Donaubrücke gleich links rein Richtung Rathaus.
Die haben klasse Korsetts , Korsagen, Kleidchen, Röcke und und auch Schuhe....
Da haben wir schon echt geile Clubwear gefunden! *ja*

LG,Eva
Hey Eva,
ja der ist gegenüber vom choclat, da kann ich nächste Woche gleich mal rein schaun. Hab nämlich Urlaub, da kann ich dann gleich noch dem Orion und Nusser besuchen. Wäre doch gelacht wenn ich nichts finde *smile*
Danke dir!
LG susi
****Too Paar
13.554 Beiträge
Kannst ja mal hier berichten,ob du was Cooles gefunden hast...
Also ich liebe den Laden...
Kann leider nicht mehr sooft hin,weil ich ja inzwischen in Offenburg lebe...*flenn*

LG,Eva
*********lchen Frau
54 Beiträge
Der heißt jetzt "Wonderland13", aber die Ware bzw das Sortiment ist immer noch gleich/ähnlich wie bei X-Trax. Stimmt, die Corsagen etc sind echt super!
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ah ok....danke....*zwinker*
Fazit ...
Hallo Zusammen,
also mein Fazit der Dessous-Suche: Im Orion gleich fündig geworden, den hab ich als erstes besucht.
Galeria Kaufhof war ok, hab aber nix gefunden. Nusser war so gar nicht meins.
Noch ein Tip von mir, und zwar gibt es in Senden beim Schmid schöne Dessous und ne große Auswahl. Kann ich empfehlen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.