Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelles Wetter 3.

*****ajo Paar
243.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelles Wetter 3.
Nörvenich *sonne* und 29 Grad. In Haus ist es kühl und draußen *spitze*
*******h_fr Frau
215 Beiträge
In die Lofoten Inseln gibt 20% von Sonne und anders regnet es aber stark Wind immer.
Luft Temperatur 12.2°C und Wasser Temperatur 0°C
Barometer 1.006 mbar
****le Mann
11.153 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste zeigt die Sonne noch mal was sie kann und erwärmt die Luft bis auf 24 Grad, der Wind weht mäßig, die Wolken sind kaum zu sehen und die Luftfeuchtigkeit liegt bei 75 %. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und eine guten Beginn der neuen Woche!
****69 Paar
858 Beiträge
Wir sind gerade auf Korsika- Natura, traumhafter Sonnenschein, 35 Grad, toller Sandstrand, tolles Wasser und alle nackt. Hier möchte man für immer bleiben!!! *freu*
****le Mann
11.153 Beiträge
@****69 "Hier möchte Mann für immer bleiben." - Das soll mir recht sein, wenn Du nach Hause kommst, darf er bleiben....
****69 Paar
858 Beiträge
da muss ich dich leider enttäuschen, sie bleibt auch hier da weiß sie was sie bekommt *zwinker*
****le Mann
11.153 Beiträge
@****69 Schade, und ich hatte mich schon gefreut, endlich als Schwächerer mal Glück zu haben...
******848 Paar
7.614 Beiträge
Leon Frankreich
Leon Frankreich Atlantik
Leon Frankreich Atlantik
****ili Mann
1.847 Beiträge
Provence ziemlich heiß, morgen 32, heute war es gefühlt heißer. Pool kühlt leider immer etwas aus, weil das Cover gerade nicht funktioniert.
*****ajo Paar
243.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*eis* Einen guten Wochenstart. *eis*

Nörvenich um 13.33 h *sonne* *sonne*, blauer Himmel und 30 Grad
*******h_fr Frau
215 Beiträge
In Brønnøysund on Norwegen ist das Himmel total bedeckt mit von Zeit zu Zeit leich Regen, Lufttemperatur 15 5 Grad und Wassertemperatur immernoch null Grad, fast kein Wind und Barometer 0.998 mbar.
****le Mann
11.153 Beiträge
Ich liebe im Moment Schattenspiele, war erst zur Fußpflege, gehe gleich zum Arzt, ein Rezept holen und dann in den Keller, die Waschmaschine anstellen, dort ist es wenigstens erträglich, denn bei uns sind es über 30 Grad bei 19 Grad Nordseetemperatur, ohne Wolken und ohne Wind. Einen schönen Abend wünsche ich.
*****ajo Paar
243.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*tee* Moin *kaffee*

8.02 h in Nörvenich, 17 Grad und Wolken mit etwas *sonne* Zum Nachmittag ist *regen* angesagt.
****le Mann
11.153 Beiträge
Landkreis Friesland (KFZ-Zeichen FRI). Nach nächtlichem Regen startet der Tag mit 19 Grad bei Dunst und See-Nebel, starker Bewölkung und 97 % Luftfeuchtigkeit. Für den Tag sind Regenschauer und wenig Sonne bei 23 Grad gemeldet. Auch morgen fallen die Temperaturen noch weiter ab. Ich wünsche einen guten Tag.
Blick auf das Hafenbecken am Neujahrstag 2023 – Erste Sonnenstrahlen läuten das Jahr ein.
****le Mann
11.153 Beiträge
Wilhelmshaven 9:50 Uhr MESZ
Temperatur: 14,5°C
Luftdruck: 1015 mbar

Luftfeuchtigkeit: 81 %
Bewölkung: stark
Wind: mäßig
Regen: leichte Schauer
Nordseetemperatur: 19 Grad
Fernsicht: 8,5 km

Das Wetter heute: Sonne, Wolken und ein wenig Regen sind für heute angesagt. Die Temperatur beträgt 18 Grad.
Wettervorschau: Morgen gibt es viele Wolken. Passend zum Bundeswarntag: Es schrillen die Sirenen um 11 Uhr und 11.45 Uhr. Ich wünsche einen schönen Mittwoch!
*****ajo Paar
243.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nörvenich um 11.10 h: die *sonne* drängt sich vor die Wolken und es sind 20 Grad. mehr soll es heute nicht werden.
****le Mann
11.153 Beiträge
Hallo und guten Morgen, hier kommt das Wetter von der Küste!
Am westlichen Jadebusen zeigt das Thermometer heute Morgen bei starker Bewölkung und wenig Wind 15 Grad, es ist niederschlagsfrei. Der Vorhersage nach bleibt es trocken und wird 19 Grad warm. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages!
*****ajo Paar
243.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mahlzeit *kaffee*

*sonne* und Wolken wechseln sich in Nörvenich ab bei 24-25 Grad und es ist windstill.
****le Mann
11.153 Beiträge
Heute Morgen in Wilhelmshaven an der Nordseeküste: Nach einer Nacht mit wenig Regen sind es 15 Grad; die Sonne scheint, Wind der Stärke 3 nach der Beaufort-Skala und 79 % Luftfeuchtigkeit. Heute Sonne und Wolken im Wechsel bei 22 Grad. Am Sonntag viel Sonne bei 25 Grad. Ich wünsche ein erholsames Wochenende bei guter Gesundheit.
*****ajo Paar
243.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

*sonne* in nörvenich bei 24 Grad *freu*
****le Mann
11.153 Beiträge
Wilhelmshaven 7:50 Uhr MESZ
Temperatur: 19,5°C
Luftdruck: 1005 mbar

Luftfeuchtigkeit: 91 %
Bewölkung: schwach und dunstig
Wind: Stärke 2 bis 3 nach Beaufort
Nordseetemperatur: 19 Grad
Fernsicht: 32,5 km

Das Wetter heute: Es gibt Regen bei Temperaturen von bis zu 23 Grad. Wir können uns aber auch auf sechs Stunden Sonne freuen. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!
*****ajo Paar
243.083 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* und einen guten Wochenstart. *tee*

8.30 Uhr in Nörvenich, 20 Grad und dichter Wolkenhimmel, es ist trocken. Ab 11 h soll sich die *sonne* mit den Wolken zanken. Mal sehen wer gewinnt. *gg*
****le Mann
11.153 Beiträge
Wilhelmshaven am Jadebusen meldet heute Morgen bei einer Nordseetemperatur von 19 Grad Sonnenschein und wenig Wolken bei 18 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig, die Luftfeuchtigkeit beträgt 66 %, der Luftdruck 999 mbar.
Der Wetter heute: Es gibt viel Regen und die Temperatur steigt auf 23 Grad. Die Vorhersage: Es bleibt weiterhin regnerisch, der Freitag wird etwas kälter als der Vortag, die Sonne scheint dennoch 8 Stunden lang. Ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
****69 Paar
858 Beiträge
In Korsika - Ostküste sind jetzt 29 Grad und Sonnenschein bei einer Wassertemperatur von 23 Grad im Meer mit leichten Wellen.
Auch euch allen einen schönen Tag
****le Mann
11.153 Beiträge
Nachdem es in Wilhelmshaven über Nacht ordentlich geregnet hat, auch Gewitter waren dabei, die Ostfriesen denken dann immer fotografiert zu werden, wird heute Morgen eine Temperatur von 14 Grad gemessen bei mäßig schwachem Wind und starker Bewölkung.
Die Vorhersage: Bei sieben Stunden Sonnenschein gibt es heute nur ein bisschen Regen. Mit bis zu 19°C wird es dabei 4° kälter als am Vortag. Auch am Samstag soll es regnen mit 7 Sonnenstunden und Temperaturen bis 16 Grad. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Drei ineinandergefügten Quadrate aus Rundrohren.
Die Skulptur ist rotationssymmetrisch zu ihrer Hochachse:
nach jeder Drittel Umdrehung um die vertikale Achse kommt sie mit sich selbst zur Deckung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.