Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1226 Mitglieder
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle über 70

*******gel3 Mann
1.612 Beiträge
Da bin ich dabei
Mary komm schon du bist echt ein Traum
**********ues19 Paar
159 Beiträge
...ein interessanter, überlegungswerter Gedankengang, dass Austauschen von Lebenseindrücken u.a.
*********ser77 Mann
5.775 Beiträge
Die Idee ist sehr gut,ich hoffe auf rege Beteiligung.
Ich musste mir heute Morgen mal wieder alle Mitglieder hier anschauen. Wie geil ihr seid und wie toll ihr aussieht auch wenn es bei mir in der Hose abgeht.
Ja Mary du wärs mein Traum bzw ihr beiden
In unserem Alter ist es zunehmend schöner, einen anderen Körper sinnlich zu erkunden - vorwiegend mit Händen und Zunge. Stehe aber vornehmlich auf reifere Frauen, mit denen man(n) sich ebenfalls gut unterhalten kann, zusammen ausgehen kann etc.
In diesem Sinne viel Spaß - wenn auch derzeit eher virtuell - wünsche ich allen "Bestagern" *grins*
*****953 Mann
176 Beiträge
Nun meine Finger und Zunge sind immer bereit
Ich bin im Alter eher der Genießer. Trotz dass "er" immer noch gut kann,liebe ich es Frauen und Männer im gleichen Alter oder auch älter, zu verwöhnen .Oder mich verwöhnen zu lassen. Dabei kommt es nicht auf den Akt ab, sondern auf die Spielchen mit dem Körperteilen *zwinker* des anderen. Laaaanges Vorspiel!!! Wenn es dann soweit ist, ist es doch meistens schnell vorbei,oder? Leider auch mit der Lust. Mir geht es jedenfalls so.
****ex Mann
344 Beiträge
Auch im farbigen Herbst des Lebens verliert man nicht sein Bedürfnisse und Lust nach gelebter Sexualität.
Im Gegenteil man erlebt sie bewusster und intensiver. Der Austausch der Zärtlichkeiten ist sinnlicher und genußvoller geworden.
Dem kann ich nur zustimmen!
Sex in unserem Alter kann und ist wunderbar, wenn man es versteht
ihn zu genießen.
Nicht der Akt selbst, sondern der Beginn mit dem "Kopfkino"
ist schon schön. Dann die optischen Reize mit den körperlichen Berührungen
sind Genuss pur.
Hm nach Corona würde ich gerne Leute treffen sind demnach welche die das möchten
*******848 Mann
1.099 Beiträge
Auch ich freue mich nach COVID-19! Menschen wieder treffen zu können und das Sex leben wieder zu reaktivieren. Kopfkino ist schon wieder sehr aktiv.
Ja Sex und endlich mal mit 70+
********r_46 Mann
1.612 Beiträge
Zitat von ****lq:
Dem kann ich nur zustimmen!
Sex in unserem Alter kann und ist wunderbar, wenn man es versteht
ihn zu genießen.
Nicht der Akt selbst, sondern der Beginn mit dem "Kopfkino"
ist schon schön. Dann die optischen Reize mit den körperlichen Berührungen
sind Genuss pur.
ganz genau
*****ajo Paar
242.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt, ist immer noch aktuell
*****ajo Paar
242.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch mit Ü70 macht Sex noch Spa0 *gg*
Das Bedürfnis nach Sex ist schon da. Aber mit meinen 73 ist es schwierig, jemanden zu finden, wenn man seine kranke Frau pflegt, die verständlicherweise kein Interesse mehr an Sex hat. Dass sie sogar anregt, mir Sex woanders zu holen, weil sie es nicht mehr kann, ist toll, erleichtert die Suche aber auch nicht. Ich will natürlich unsere seit über 50 Jahren bestehende Beziehung nicht aufs Spiel setzen. Also bleibt nur eine sehr unverbindliche Beziehung, auf die sich niemand einlässt. Bleibt nur Kopfkino, schlaflose Nächte, Handbetrieb oder der Besuch einer Prostituierten. Das kann nett sein, wenn man eine gefunden hat, die man mag. Wenn es mir mal wieder schlecht geht, sagt meine Frau: Willst du nicht mal wieder zu deiner ..... gehen?
*****ajo Paar
242.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex ist in jedem Alter schön
********ropa Mann
403 Beiträge
Je länger ich hier im Joy und im wahren Leben auf Sexpfaden wandle, stelle ich immer mehr fest, welche Unterschiede es doch im Sexverhalten gibt:
nach Generationen, nach Alter , nach Regionen, nach Stadt-Land(Dorf) und wirklich auch nach Ländern.

Ich bin in Mitteldeutschland, der SBZ, DDR und nach 89 nun in der ehemaligen DDR oder im"Osten" aufgewachsen. Meinen ersten Sex hatte ich mit ca x Jahren was ich nicht der Bezeichnung Doktorspiele abtuen lasse. Dann begannen die "Hörsaaljahre" des Dazulernens. Einmal war ich bei einer Unterhaltung der Generation Eltern (Männer unter sich) mit der Generation Großeltern mit gespieltem Uninteresse dabei:
"Nun sag doch mal , wie is es denn wenn ma älter wird , gehts da noch?"- "Na freilich, mar braucht ehm nur genuch Vaseline"--und alle lachten nur ich nicht aber ich wußte ja wo zuhause der Duden steht.
Dann waren im Sommer mehr Urlauber im Dorf als Einwohner- Sommerfrische im Schwarzatal. Was da los war und was heute jedes Jahr offizell für Quatsch darüber erzählt wird *roll* . Der sexuelle Austausch über mehr als *100*km hat unserem Nachwuchs gut getan.
Da war auf jeden Fall mehr los als bei manchem verklemmten 68er- die wollten aber konnten nicht und was daraus geworden ist, darf ich nicht sagen wegen meiner Herkunft. Ich stimme F.J.S.zu.(genug plitiy)
Lange Rede - kurzer Sinn: "Auf der Alm da gibts ka Sind- wenn die Leit wie Ochsen sind. Ochsen gab es bei uns wohl kaum. Und wer im alter nicht zum Ochsen wird, hats leichter.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Wenn's passt geh ich da auch mit einen viel jüngeren Partner mal auf die Matte.

Das glaube ich Dir gerne @*****a44

Du als echte Rasse-Frau bist da ein Magnet für jeden Mann, egal welchen Alters. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.