Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ajo Paar
248.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Valentinstag, der Tag, der die Liebenden glücklich und die Blumenhändler reich macht.

Auch der Joy beteiligt sich und spendiert uns kostenlose Herzen, die wir uns heute untereinander zusenden dürfen. *herz4*

Wer ernsthafte Absichten hat, darf seiner/seinem Herzliebsten auch einen Amor mit Pfeil senden, kostet 50 Coins.
Hallo liebe Mitglieder,
wir möchten als Leiter der Gruppe zurücktreten und suchen nach Nachfolger.
Wenn sich ein Paar bereit erklärt und Lust hat die Gruppe zu übernehmen,
dann sollte dieses Paar sich melden.
Ansonst wird die Gruppe von den Co Moderatoren weitergeführt.
Liebe Grüße von molligundrund49.
*********3898 Mann
280 Beiträge
Ich bin froh, wenn sich dieses Paar zurückzieht, solche Gruppen-Mod sind nicht akzeptabel!
Warum? Ich hatte mit denen mal einen E-Mail-Wechsel, worauf diese mir brutal antworteten, ich gehöre nicht in ihr Beutejournal! Ich war schockiert, ich wollte garnichts von denen, nur einen Gedankenaustausch, mehr nicht und dann diese Antwort!
Trotzdem - machts gut ihr Zwei!
*****ajo Paar
248.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, hier geht es nur um die Suche nach neuen Gruppenleiter.
Betrifft Behauptung von sup30jue23898
Wir müssen uns für nichts hier rechtfertigen.
Zumal für Darstellungen und Behauptungen die so nicht stimmen.
Wir haben immer nett und freundlichen auf Anfragen geantwortet.
Wenn wir dann schreiben, dass wir an einzelne Männer kein Interesse
haben, dann ist das unser gutes Recht.
Außerdem wüssten wir nicht, dass wir einen E-Mail Verkehr mit dem
Herrn hatten.
LG. molligundrund49
********2006 Mann
9 Beiträge
Leute bleibt doch locker ! Das Ding hier heißt joyclub und soll allen Freude machen . Für persönliche Fehden und bissigen Umgang gibts andere Plattformen. Hier sollten Verständnis und Toleranz herrschen, schließlich gehts um die schönste Nebensache der Welt!!!
********n310 Paar
706 Beiträge
Wir finden es.schade das das Paar aufhört
Wir waren auch.mehrere Jahre Co Moderatoen in einer Gruppe. Man sollte das
würdigen .Es ist mit Arbeit verbunden die
Außenstehende so nicht sehen
Lg von uns
*****ajo Paar
248.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hättet Ihr vielleicht Interesse an der Gruppenleitung. Wir würden gerne als Co-Mod weiter weiter machen.
********n310 Paar
706 Beiträge
Angie ist seit.Freitag von einer 6 wöchigen
Raha zurück. Wir sind hier mit die jüngsten
Dies wurde auch schon mehrfach bemängelt
Da müsste sich doch jemand finden mit mehr Freizeit
*****ajo Paar
248.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe nennt sich Ü70, wieviel Jahre über der 70 sind spielt keine Rolle. Ihr könntet an der Gruppengestaltung mitwirken. Positive Veränderung ist jederzeit willkommen. Überlegt es Euch doch mal.
***Ma Paar
531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Joyler, uns & vielen Anderen gefällt die immer aggressiver werdende Diskussionen in einzelnen Foren nicht. Wir bitten euch daher, kehrt zurück zu den Themen & Inhalten, die eine Erotikplattform, wie Joy-Club, ausmacht.
Schon die alten Philosophen,
-wie der alte Kamenzer, Gotthold Ephraim Lessing, der in seiner Ringparabel in Nathan, der Weise ausführte, welche Lehre ist die Richtige, die Ewigkeit wird es bringen.
-Der "Alte Fritz", Jeder soll seiner Fasson selig werden, .....
Möchten euch zu MEHR Toleranz & Gelassenheit aufrufen, denn hier ist der "Joy-Club, also Spaß & Freude haben & mit Gleichgesinnten dies zu teilen.
LG Ingrid & Manfred *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.