Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1155 Mitglieder
zum Thema
Kleine Geste - große Wirkung15
Kleine Gesten lösen bei uns Frauen oft viel aus. Aber welche sind es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Kurzvorstellung

*****ain Mann
820 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Kurzvorstellung
Zunächst ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Dann danke ich für die prompte Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe! Denn für mich gilt: 70 ist das neue 50! Und so fühle ich mich auch, wir gehören noch längst nicht zum „alten Eisen“-eher sind wir Genussmenschen, die deshalb auch die gut gereiften Jahrgänge bei den Damen bevorzugen!
Die Altersgruppe „50plus“ bei unseren Damen passt sozusagen genau in mein „Beuteschema“…🤗😉
Ich freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße aus dem Norden
Klaus🙋🏻‍♂️🤗🥰
Noch ein gutes neues Jahr wünsche ich!!

Ich bin zu der Gruppe gekommen per Zufall und stehe auf "älter Damen " mit grossen Brüsten gerne auch hängend,das ist ein Fetisch von mir !
Ich komme aus *bayern*,
Gruß Nomade
*******051 Mann
76 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte kennen zu lernen, die trotz ihres Alters in sexueller Hinsicht noch aktiv und fit sind.
******nja Mann
381 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Freue mich auf neue und nette Kontakte
******014 Mann
107 Beiträge
Schön, dass es diese Gruppe gibt und vielen Dank für die freundliche Aufnahmen. Ich selbst bin seit längerem auf der Suche nach Damen, Herren oder Paaren 70+ und hoffe auf intensive neue Kontakte
*********eams Mann
296 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich finde gut, dass es diese Gruppe gibt. Denn nach meiner Erfahrung sind die Ü50 bis U100 Frauen in Foren wie diesem unterrepräsentiert.

Ich würde mich über die Zuschrift einer Frau dieser Altersgruppe sehr freuen.

Gruß aus Essen
****ord Mann
297 Beiträge
Hola, wollte mich fix für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Hoffe, dass ich in dieser Gruppe schnell Kontakte finde. Ich wohne auf Gran Canaria und freue mich, wenn ich die hier geknüpften Kontakte auch mal auf "meiner" Insel begrüßen könnte. Gruß von Gran Canaria. Saludos Karl Heinz
*******an54 Mann
155 Beiträge
Hallo liebe reife Mitmenschen ...ich freu mich hier in der Gruppe zu sein ...und ich hoffe das liebe nette und vor allem erotische und Genussmenschen kennen lerne ...und keine angst ...ich bin für vieles offen und zu haben ...lg Helmut
Ein hallo in die Gruppe,
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe auch wenn ich noch nicht das Alter habe.
Ich hoffe auf regen Austausch.
******lor Mann
2 Beiträge
Jetzt musste ich doch erst einmal den Tag der deutschen Einheit hier in Hamburg genießen. Bei überwiegend tadellosem Wetter gab es viel zu sehen und vor allen Dingen gute Live Musik zu hören. Deshalb nun hier der verspätete Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe verbunden mit der Hoffnung auf interessante und vor allen Dingen reale Kontakte.
Eine schöne Woche an alle
JoeSailor
****44 Mann
29 Beiträge
Bin seit kurzem dabei. Suche nette Frau für alles was Spaß macht. Im Umkreis von ca 200 km.
*********chen Mann
91 Beiträge
Guten Morgen, ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe hier nette Kontakte zu Damen oder Paaren aufbauen zu können. Der Gruppe beizutreten hat mich u.a. bewogen, hier Gleichgesinnte zu treffen, die es leid sind, von den jungen Swingern "als zu alt" bezeichnet zu werden. Mein Ziel ist es, hier Kontakte knöpfen zu können, mit denen ich mich tagsüber in der Woche verabreden kann, um interessante Stunden miteinander verbringen zu können. Swingerclubbesuche und PKs sind mit nicht fremd. Bevorzugen tue ich jedoch private Treffen. Ich bin leider nicht besuchbar.
****i65 Mann
23 Beiträge
hallo, danke für die aufnahme in dieser gruppe.
ich werde dieses jahr 70 jahre und habe immer noch lust, seid einigen jahren hab ich auch die bilust wiederentdeckt. am liebsten wäre mir die konstalation mmf. ich finde wenn die sogenannte chemie stimmt, ist das geschlecht nicht so wichtig.
*knuddel*
*******maus Frau
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte
***rt Mann
3 Beiträge
Ich wohne in Wittstock/Dosse ( Brandenburg). Bin 73 und Witwer aber alles ist noch OK.
Suche eine Bekanntschaft in der Nähe für Freizeitgestaltung und mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.