Ü 50 Paare Privat Partys

Eine Gruppe ausschließlich für Ü 50 Paare die interessiert sind private Partys mit erotischem Touch zu feiern. Diese Partys sollen an Orten der gehobenen Klasse stattfinden. Dabei soll neben der Kommunikation, dem Wellness natürlich auch ein erotisch-sexueller Hintergrund integriert sein. Natürlich ist auch gewünscht neben den offiziellen Veranstaltungen, private Veranstaltungen von Mitgliedern mit Mitgliedern zu organisieren.

Harte Kriterien für eine Mitgliedschaft ist das Alter. Ein Paar sollte gemeinsam 100 Jahre auf dem Buckel haben. Der Mitgliedschaft in dieser Gruppe soll ein ordentliches Anschreiben vorausgehen. Das Anschreiben und das Profil werden in Ruhe gelesen und wenn passend, auch freigegeben.

Wir erwarten ein aussagekräftiges Profil mit Text und dem einen oder anderen Foto. In den "weichen" Kriterien schauen wir natürlich auch auf den Zusatz ob das Paar zum Partnertausch bereit ist.

Pinnwand

*****013 Paar
737 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte denkt an eure Vorstellung. Die Beteiligung lässt hier noch zu wünschen übrig! Ist dies doch aber schon mal der erste Schritt Gleichgesinnte kennen zu lernen. Über das formulieren der Wünsche, Triebe und Sehnsüchte kommt man sich virtuell näher….
*****013 Paar
737 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ü 50 Paare Privat Partys".