Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Nacht "Westfäliche Weihnachten" - Deutschland (07.12.)

*********hine Frau
3.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna Nacht "Westfäliche Weihnachten" - Deutschland (07.12.)
Die letzte Saunanacht in diesem Jahre inklusive Textilfrei Schwimmen
Es weihnachtet sehr – die letzte Saunanacht des Jahres steht am Samstag, 7. Dezember vor der Tür!
lasst uns dem Weihnachtsstress entweichen und uns für einige besinnlichen Stunden die Seele baumeln.

Zur kommenden Saunanacht „Westfälische Weihnacht“ werden wir mit thematischen Aufgusskreationen in die regionale Tradition des Weihnachtens eingeführt.

Genießen wir gemeinsam Spezialaufgüsse und zusätzliche Duft- & Klang-Zeremonien von einzigartig weihnachtlicher Magie.

*alarm* Lauschen wir zwischen den Saunagängen den Weihnachtsgeschichten von Märchenerzählerin Sabine Kluth und entspannen zur stimmungsvollen Klaviermusik von Pianist Marius Furche. *alarm*

*alarm* Für das FKK-Schwimmen öffnet die Wasserwelt ab 20 Uhr ihre Türen. *alarm*
*alarm* Die Laser-Show in der Wasserwelt um 23 Uhr rundet das Angebot ab.*alarm*

Es besteht leider keine Gewährleistung, dass wir gemeinsam in einer Gruppe einlass bekommen.

Einlass für den Saunabereich ist ab 10 Uhr


Sauna Nacht "Westfäliche Weihnachten"
Die letzte Saunanacht in diesem Jahre inklusive Textilfrei Schwimmen

Nordrhein-Westfalen
07.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Nacht "Westfäliche Weihnachten"



Ich brauche unbedingt ein Joy Armband, damit man mich erkennt ☺
*********hine Frau
3.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
für alle, die überlegen, eventuell schon früher hin zu fahren und schon saunen wollen, kein Problem, macht das..

Wir werden uns sicher auch in der Sauna finden...

Natürlich auch alle, die etwas später dazu kommen, werden uns als Gruppe bestimmt finden.
*********hine Frau
3.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********44625:
Ich brauche unbedingt ein Joy Armband, damit man mich erkennt ☺

Aber natürlich @**********44625, ich bringe für dich extra mehr mit, damit du uns nicht verloren gehst.. *lach*
Gutes Gefühl , wenn sich jemand um einen sorgt *danke*
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.