Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humorvolles von Lisa Eckhart...

******_69 Paar
6.562 Beiträge
Themenersteller 
Humorvolles von Lisa Eckhart...
Zum Ansehen auf "Auf YouTube ansehen" drücken.

*danke*


******l_1 Mann
10 Beiträge
Lustig net schlecht
*****ock Mann
35 Beiträge
hmmm nicht nur lustig.... nur die ersten 2 min dieses videos von lisa eckhart waren.... schon sehr ernsthaft für mich, weil ich mich gleich, als alter mann, hier angesprochen fühle... weil ich der alte mann bin der lisa duzen könnte. oder dessen handschlag nicht zum onanieren taugte.
lustig. kabarettistinnen und kabarettisten sprechen eigentlich immer nur über das wahre leben. und wir lachen, finden es lustig. aber sie sagen nur die wahrheit, sprechen über das wahre leben. also warum finden wir es lustig? warum lachen wir darüber?
ist es nur der spiegel, der uns vorgehalten wird? uns selbst zu erkennen? lachen wir imgrunde nur über uns selbst? oder brauchen wir sie um unser leben nicht so ernst zu nehmen. sollen wir unser leben ernst nehmen? oder es weniger ernst nehmen? darüber lachen? meist ist das lachen in einer ernsten beziehung besser, ehrlicher als das schweigen in einer beziehung. schweigen, und verschweigen ist furchtbarer, zerstörerischer, behindernder, ... am zusammenleben. lachen wir doch, finden wir lisa lustig. lustig ist das leben. lustig ist es kabarett zu hören, zu erleben. selbst wenn darin ja nur das leben, das wir alle führen, vorgesführt, vorgestellt, uns vor augen geführt wird....
oder erkennt ihr in all den worten von Lisa, oder anderen kabarettistinnen etwas neues, etwas anderes als das wahre leben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.