Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1126 Mitglieder
zum Thema
clubs, treffs in holland?24
Wir sind gerade erst nach nord-holland gezogen und müssen, wollen uns…
zum Thema
Outdoor-Plätze rund um Wiesbaden4
Suche gute Outdoor-Plätze rund um Wiesbaden, zumgucken und zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um die Treffen

********Paar Paar
3.639 Beiträge
Themenersteller 
Rund um die Treffen
Schönen Sonntag Vormittag!

Vorab: Der Beitrag wird absichtlich Geschlechtsneutra formuliert!

Was wir uns schon einige Zeit fragen ist wie sich Swinger über 50 so treffen:

Trefft Ihr Euch mit Leuten aus dem *joyclub* bei Euch Zuhause oder trefft Ihr andere aus dem JC in Clubs? Oder geht Ihr nur in Clubs?

Wenn Ihr zu Euch einladet, was seid Ihr dann für Gastgeber ? Nur gute Markenprodukte oder Clever und Budget auch?

Wir waren schon ewig in keinen Club mehr!
Das letzte Pärchen hatten wir bei einen anderen Paar Zuhause kennengelernt und da haben wir uns nicht bitten lassen und bei Subway was mischen lassen und echt tollen Rotwein von Salzl aus dem Burgenland serviert.
Ein Herr war mal zu spontan bei uns als das wir da noch was hätten richten können und hatten auch den Weinschrank noch nicht.

Andere Herren hatten wir die letzte Zeit nur Outdoor für einen Quickie getroffen und es blieb immer nur bei diesen einen Treffen, was wir manchmal auch schade fanden.

Aber erzählt mal von Euch!
****a68 Frau
155 Beiträge
vielleicht - oder sogar ziemlich sicher ist es als paar oder singlemann anders
aber ich als single frau würde das 1. treffen nie auf privaten boden machen

sowohl cafes etc wie auch clubs habe ich dafür schon genutzt

kommt es in folge zu einem privaten treffen gibts keine "sonderwürstchen"

wems nicht passt der passt nicht
********Paar Paar
3.639 Beiträge
Themenersteller 
@****a68 das Outdoor mit den Männern ist unser neutraler Boden, denn wenn man sie bittet wieder zu gehen, weil dann plötzlich alles anders als ausgemacht und sie einen dafür die Haustüre aus Glas und beim Auto ein Rücklicht einschlagen, da bist schon etwas vorsichtiger.

Oben hatten wir noch vergessen wie es ist von einen Paar eingeladen zu werden ob man für die Dame oder den Herrn des Hauses was mitbringt?
****a68 Frau
155 Beiträge
unter neutralen boden versteh ich einen belebten ort - zum kennenlernen - cafehaus zb

beim 1. date interessiert mich sex sowieso nicht - und das kommuniziere ich auch im vorfeld
und damit scheiden viele dieser spinner schon mal aus
bzw sind sie dann eh gehemmter oder es sind helfende leut da

war erst einmal in so einer situation - und man glaubt es kaum - es war in einem club - wo einer meinte er muss mich zu sau machen weil ich mit einem anderen in ein zimmer gegangen bin und ihn nicht mitgenommen hab - wohlgemerkt hat der mich null interessiert und hab ihm ganze zeit davor schon die kalte schulter gezeigt
ich war fasziniert von den anderen gästen - wie schnell die mich von dem typen befreit haben
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von ****a68:
unter neutralen boden versteh ich einen belebten ort - zum kennenlernen - cafehaus zb

beim 1. date interessiert mich sex sowieso nicht - und das kommuniziere ich auch im vorfeld
und damit scheiden viele dieser spinner schon mal aus
bzw sind sie dann eh gehemmter oder es sind helfende leut da

war erst einmal in so einer situation - und man glaubt es kaum - es war in einem club - wo einer meinte er muss mich zu sau machen weil ich mit einem anderen in ein zimmer gegangen bin und ihn nicht mitgenommen hab - wohlgemerkt hat der mich null interessiert und hab ihm ganze zeit davor schon die kalte schulter gezeigt
ich war fasziniert von den anderen gästen - wie schnell die mich von dem typen befreit haben

ich kann mich diesem kommentar nur anschließen: manchmal kam es schon biem 1. treffen zum sex. ja auch das passiert. aber einen unbekannten mann würde ich nie zu mir mit nach hause nehmen. ich möchte nicht, dass der mann sofot weiß, wie und wo ich wohne. außerdem bin ich ja keine gasthaus dass ich sofort fremde männer bewirten muss.

icch verstehe daher das thema des threads nicht, nicht wirklich.
********Paar Paar
3.639 Beiträge
Themenersteller 
@*********iele

Wenn liebe Freunde zu Besuch kommen, serviert man ja auch einen *kaffee* und vielleicht etwas Kuchen. Ob und was man seinen Gästen auftischt bleibt den Gastgebern selbst überlassen und hat nichts mit Wirtshaus zu tun.

Das Paar, welches Gastgeber war hatte *kaffee* Limo und Brötchen. Wir brachten als Gastgeschenk eine Flasche Wein mit.

Wir waren jetzt halt neugierig und dachten wir fragen halt mal wie das andere halten.

Ob wir jetzt beim ersten *date* mit jemanden Sex haben oder nicht, bleibt einzig und allein uns überlassen, das ist unsere Lust, die leben wir wie es uns gefällt.

Die einen Frauen verhüllen sich und singen am Sonntag in der Kirche fromme Lieder, andere finden ihre Erfüllung in Clubs wo sie zu Technoklängen nackt mit anderen Männern ficken.
*******DuA Paar
423 Beiträge
@********Paar

Das mit dem "Gastgeschenk" ist unserer Meinung, eine Erziehungs- und Mentalitätssache.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es in Österreich ziemlich normal ist, ein Gastgeschenk mitzubringen, wenn man eingeladen ist.... sollte nicht zu groß dimensioniert sein - damit die Gastgeber sich nicht überrumpelt vorkommen.
Für uns ist es selbstverständlich, für die Frau ein nettes Blumensträußchen (aus dem Blumenladen oder Gärtnerei - nicht von der Tankstelle oder Supermarkt), für den Herrn eine Flasche Sekt (auch wieder nicht aus dem Billigsegment um 4 Euro - sondern eine Flasche Crémant, mit zu bringen.
So waren wir es auch von hier ungefähr gewohnt.
In unserer südwest-deutschen Heimat, waren (und sind) wir verwundert.... dort ist es normal, mit leeren Händen vor der Tür zu erscheinen... Solomänner haben gleich auch einmal die Hände im Hosensack.... wenn wir mit solchen Mitbringseln aufkreuzen, werden wir manchmal verwundert angeschaut.
Wir laden normalerweise zum unverbindlichem Kaffee (Tee) und Kuchen ein.
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Haben hier mal ein bisschen durchgeputzt.
Die Betroffenen wissen warum ihr Beiträge im Modbereich gesichert wurden.

*modda*
*******lex Mann
29 Beiträge
Hallo an die Gruppe,
grundsätzlich benötige ich selbst keine Extrawürste bei einem Treffen. Wenn ich mich auf neutralem Boden treffe, dann lade ich ein. Im Hotel trinken wir meistens an der Bar was, auch da lade ich ein. Am Zimmer gibt es meistens das, was sich meine Gäste wünschen. da frag ich vorher nach.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.