Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum?

********Paar Paar
3.683 Beiträge
Themenersteller 
Warum?
Schönen guten Abend mit Vollmond!

Wir möchten mal an einige Paare die Frage stellen was Euch bewogen hat, dass Ihr Euch im *joyclub* angemeldet habt und wie Ihr es haltet wenn Ihr angeschrieben werdet?


Warum wir Fragen?

Da tauchen Paare im Profil auf die gar nicht weit weg wären, ja,uns sogar gut finden.

So weit so gut! Jetzt freut uns dies natürlich sehr und schreibt dieses Paar an.

Was macht unser Gegenüber? Nichts! Keine Antwort! Nicht einmal den Nein Danke Knopf drücken sie! Ein ehrliches nein ist uns tausende male lieber als dieses Schweigen im Walde etc.

Wir können diesen keine Antwort weil kein Interesse überhaupt nichts abgewinnen und halten es für Töricht, Feige und sehr verletzend.

Wir sind jetzt schon über 6 Jahre als Vollmitglieder im *joyclub* und haben in der Zeit einige Bilder und Videos eingestellt die für viele Menschen wie nur möglich frei zu sehen sind auch wenn die nicht zahlende Mitglieder sind. Wir wissen auch dass wir da Bilder dabei haben, die nicht so gut ankommen, aber wir wollen ehrlich sein und niemanden täuschen um dann bei einen *date* für lange wie auch verärgerte Gesichter zu sorgen.

Michaela und Herbert aus dem Süden von Graz
****g60 Mann
135 Beiträge
Ja, kommt öfters vor, dass keinerlei Rückmeldung erfolgt, da seid Ihr nicht die Einzigen.
*******DuA Paar
426 Beiträge
Wir wollen das jetzt einmal aus unserer Sicht beschreiben.
Man kann nicht allen antworten, von denen man kontaktiert wird.
Werden wir angeschrieben, dann treibt uns natürlich die Neugier schon an, das Profil zumindest einmal zu überfliegen.
Passt die Entfernung und sind anregende Bilder vorhanden, dann sehen wir uns Profile genauer an.
Wenn es bei den "Vorlieben" zu wenig Übereinstimmung gibt... dann war es das.

Wir haben im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht, dass es nicht sehr ratsam ist, mit einem "nein, danke" zu antworten.... führt meist nur zu unnötigen Nachfragen - weil ein "nein" meist nicht so einfach akzeptiert wird.... dazu ist uns unsere Zeit zu kostbar.
Wie wir noch so höflich waren - und eben mit einem nein - danke, geantwortet haben, kam es nicht selten vor, dass wir aufs übelste beschimpft wurden.
Dann wählt man eben den einfachsten Weg - ignoriert und löscht die Anfrage.

Auch wenn wir in unserem Profil deutlich angeführt haben, dass wir keinen Bedarf an Solomännern haben, schreiben uns sehr viele trotzdem an... manche sind sogar so dreist und formulieren die Kontaktaufnahme nur an den weibl. Teil... da erübrigt sich sogar ein "nein, danke".

Aber prinzipiell ist es so, wenn wir von einem Paar oder einer Solofrau (ja, auch das kommt vor) kontaktiert werden: dass wir das gegenständliche Profile, genau unter die Lupe nehmen.
Wenn 2 oder 3 Vorlieben nicht passen... kann man darüber reden und eventuell Kompromisse finden. Passt aber zu vieles nicht, ist es von Haus aus sinnlos, zu einem beiderseitigen Kompromiss zu suchen.
Da ist es besser .... Anfrage löschen und vergessen... man ist ja hier niemandem zu etwas verpflichtet.

Wir hören sehr auf unser "Bauchgefühl"... konnten genug positive und negative Erfahrungen sammeln.
4 Sachen haben wir - in den 10 Jahren, die wir hier unterwegs sind - gelernt:
1.) manchmal ist weniger - mehr,
2.) keine faulen Kompromisse eingehen,
3.) nie, seine Überzeugung aufgeben (denn damit gibt man sich selbst auf)
4.) alles im Leben ergibt einen Sinn... wenn etwas nicht sein soll, dann wird es auch nichts.

Also, für uns gibt ein "Schweigen im Walde" sehr wohl einen Sinn.
*****see Mann
1.144 Beiträge
Ich bin schon der Meinung wenn ich jemand anschreibe, das eine Antwort egal ob positiv oder negativ nicht zuviel verlangt.

Ich halte es so wenn jemand schreibt "nein danke kein Interesse" und ich mich für die ehrlich Antwort bedanke und dem gegenüber noch viel Spaß hier im Joy wünsche

So mache ich es, nicht mehr und nicht weniger
****66 Frau
126 Beiträge
Auf ein Mail nicht zu antworten, halte ich für respektlos. Ein paar Worte genügen und der andere fühlt sich nicht so vor dem Kopf gestoßen. Das hat mit Wertschätzung und Erziehung zu tun. Egal was der andere damit anfängt ....
******de1 Paar
249 Beiträge
Wir haben genau die gleiche Frage hier auch schon mal gestellt. Wurde aber sofort annuliert mit der Begründung, man wolle hier keine Diskriminierung anderer Mitglieder. Naja, egal

Wir schreiben hier auf jeden Fall niemand mehr an, weil sinnlos geworden. Im Lauf der Zeit haben UNS etliche Paare angeschrieben, die entweder in der Gegend wohnen, oder in der Nähe Urlaub machen. Wenn uns das Profil gefällt, antworten wir mit einem Kennenlern Vorschlag. Punkt. Ende. Nichts kommt mehr. Wir verstehens auch nicht....
******ish Paar
18 Beiträge
Hallo ihr beiden, wir sind neu hier und haben die gleichen Probleme wie ihr. Das ihr das Thema anschreibt finde ich wirklich Toll. Natürlich haben die anderen auch Recht man kann nicht jeden anschreiben. Aber ein Nein Danke währe schon angemessen
******ish Paar
18 Beiträge
Es vor allem für uns sehr schwer hier Paare zu finden die sehr älter sind als wir,,Da muss man viele Paare anschreiben. Und man darf halt auch den jüngeren Paare nicht allein alles die Schuld geben. Es gibt auch ältere Paare die nicht darauf Antworten. Ich schreibe ja auch nicht zur Gaude oder weil ich Lustig bin oder das mich das Geil macht Paare an.Ein bisschen Respekt sollte man schon haben
…wir bedanken uns eigentlich immer , bei Paaren, bei Solomännern eher nicht, zumal wir diese manchmal nicht bewältigen könnten und auch keinerlei Kontaktbedarf besteht..,
Paare bekommen immer Antwort, wenn Kommentare dabei sind und Interesse unsererseits vorliegt, auch eine ausführlichere….
….über fehlende Rückmeldungen bei unseren Mails machen wir uns keine Gedanken, sind es dann wohl nicht Wert…
Funktioniert hier ganz gut, doch jeder sollte seinen Weg finden
Weiterhin viel Spaß 😉
********Paar Paar
3.683 Beiträge
Themenersteller 
Uff, da haben wir eine Diskussion vom Zaun gebrochen! Leben und Leben lassen, eine Meinung haben und zu der auch stehen.

Das *danke* für die Komplimente fällt oft sehr unterschiedlich aus, aber meistens schreiben wir Liebe (r), xyz wir danken Dir für das Kompliment ........

Waren wir wieder mal unartig und haben in den Gruppen Bilder eingestellt, wo es dann 50 Männern Grauen, Paaren, TV /TS zu antworten gilt, da nehmen wir schon mal ein Mail für alle.

Wenn wir mit will dich ficken angeschrieben werden, gibt es schon dieses Nein, Danke und die Unterhaltung wird beendet.

Wer auch immer freundlich und ausführlich schreibt, dem wird auch so zurückgeschrieben, wobei wir oft aufgrund der Entfernung sagen müssen Du es tut leid, aber das wird nichts, wir sind zu weit auseinander.

Gleiches auch bei Raucher denen wir auch erklären dass wird nichts! Behandle die Menschen wie Du selbst behandelt werden willst.

Müssen jetzt mit unseren Schmusekrokodielen zum Tierarzt.
*********xe58 Frau
207 Beiträge
Oft reicht ein normales nein nicht ,weil.der jenige User ausfallend wird darum.erspare ich mir das und antworte nicht ....
********Paar Paar
3.683 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Sonntag allen!

Wird jemand ausfallend oder beleidigend, dann gibt es von uns auch ohne Vorwarnung die rote Karte.

Wir in dieser Gruppe sind alle schon über 50 Jahre auf diesem Planeten, gereift an Erfahrungen und weise in den Entscheidungen.

Weiteres bekommt unsereins nicht so viele Zuschriften am Tag als dass man nicht doch bei einer freundlichen Zuschrift, höflich ablehnen kann, denn es steckt hinter jedem Profil im *joyclub* ein oder zwei Menschen mit Gefühlen und Hoffnungen.
******_63 Mann
16 Beiträge
Auf ein Mail nicht zu antworten, halte ich für respektlos. Ein nein danke würde genügen und man fühlt sich nicht so , habe ich was falsches gemacht ? Ich bekomme auch sehr viel anfragen auch von Paare ich denke es hat mit Wertschätzung und Erziehung zu tun.ich nehme mir die Zeit um nicht unhöflich zu sein oft zählt ein kleines Lächeln *g* und ein liebes nein mehr
****eak Mann
18 Beiträge
Ich finde es auch schade das alle Solomänner gleich als Bilderwixer und Spinner hingestellt werde und wenn sie jemanden Anschreiben werden sie gleich Blockiert, ein freundliches "nein Danke" würde auch schon reichen.
Ich Verstehe auch die Problematik bei Paaren und Frauen das oft sehr sehr viele anschreiben kommen und auch nicht alle höflich sind, aber wir sind nicht alle gleich. Lg Alex
******_66 Mann
12 Beiträge
Ja habt Recht.Ich habe das schon öfter erlebt.Finde das unhöflich und Charakterlos.... außerdem auch schon erlebt ein Treffen ausmachen und dann einfach kommentarlos nicht kommen oder den Charakter haben sich erkennen zu geben.Erlich niveaulos...was meint ihr?
********Paar Paar
3.683 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!

Bevor man anschreibt lohnt es sich im Profil nachzusehen ob das Paar andere Männer haben will und ob es vom Alter her auch passt.

Für ein freundliches *mail* (unsere Meinung) wird man selten Ignoriert und selbst wenn, dann macht Euch keinen Kopf deswegen, sondern steht wieder auf, richtet Euer Krönchen und geht weiter.



Ihr werdet es vielleicht kaum glauben, aber wir hatten diese Woche einen kurzen Mailverkehr mit einen Herren, dem wir nochmal schreiben wollten und dann feststellen mussten das er uns ignoriert hat.

Beim ersten mal tat es noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr und wissen wir, daran stirbt man nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.