Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4348 Mitglieder
zum Thema
Ort für frivoles Treffen mit Freundin im Raum Bochum gesucht5
Kennt von euch jemand einen Ort, an dem ich mich mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist wieder Zeit Outdoorsex zu haben.

****12 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Am Donnerstag ist es so weit. Die Lobau wird durchstöbert. Bin neugierig ob da schon was los ist? Ein Spaziergang zur Dechantlacke und ein bisschen bräunen lassen. *sonne* *anmach*
Wäre gern dabei... einer muss die Saison eröffnen
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Der Parkplatz Knusperhaus (auch nach 22 Uhr) war ja immer sehr attraktiv zum Parken, oder der Weg über die Bahmgleise, wenn man zur Dechantlacke wollte *zwinker* .
bin ja zur zeit beruflich in Tirol. Es ist noch nicht so warm für outdoor, aber da muss ich noch auf die suche gehen
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Wenn man so liest, finden sich in Österreich schon genug warme Plätze. *grins*
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Hier bei mir wird auch immer wärmer *gg*
****12 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen, könnte dir helfen dich abzukühlen. *g* *kuschel*
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Ja, zum Glück wird es jetzt wieder wärmer.
****12 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Ostern rückt näher und wie geplant wird das Wetter wieder schlechter. Na dann muss ich den Mittwoch und Donnerstag noch nutzen. Heute Nachmittag ist Spaß in St. Pölten angesagt. Leider sind die Ereignisse noch überschattet von distanzierten Handlungen. Zusehen im Abstand ist jedoch erlaubt. Na dann sehen wir mal was sich ergibt. *anmach*
****12 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
War ein geiler Nachmittag in der Lobau. Hätte nicht gedacht, dass schon so viele heiße Damen nackt unterwegs waren. Hat sich wirklich ausgezahlt. Neue Inspiration für das Wochenende. Wird sicherlich ein geiler Freitag Abend. Parkplatz- Sex ist angesagt. *bananen*
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Wie ist die Stimmung derzeit in der Lobau?
****12 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Im Bereich der Dechantlacke würde ich sagen normal bis gut besucht. Werde vielleicht Morgen wieder anwesend sein. Voraussetzung ist, dass das Wetter passt. Im FKK Bereich ist momentan alles ausgestorben. Voriges Wochenende konnte ich die Leute auf zehn Finger zählen. Selbst am Toten Grund hat sich nichts getan. Sonderbar?
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Haben gehört, das Jamicabeach soll auch gut besucht sein?
****12 Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich nichts dazu sagen, da ich dort nur selten Lokale aufsuche. Kann aber nur Laufkundschaft sein, da sich am FKK Bereich zur Zeit nichts tut. Die Liegeflächen sehen aus wie in der Wüste. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.