Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

massage im privaten rahmen

****68 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
massage im privaten rahmen
das kopfkino soll vorab die c19 langeweile überdecken :-))
hallo was haltet ihr von massagen? klassisch bis erotisch? ich finde die erotische massage derart anregend, da man sieht und fühlt wie der andere körper reagiert. als mann verspüre ich außerdem mehr erregung, da ich mich voll auf die berührung konzentrieren kann bis sie/er k.....
als mann lauft man ansonst immer in gefahr die eigene erregung in den vordergrund zu stellen und wenn’s vorbei ist, ist es vorbei :-(. sicher ist meist, wer gutes gibt kommt trotzdem nicht zu kurz.
nun liegt es an euch meine worte zu zerreißen oder in gier einzustimmen und vorschläge und erfahrungen zu posten.
lg homeservice
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Gleich vorweg, wir lassen dieses Thema zu, da bei uns in Österreich Besuche zwischen 2 Haushalten und allen darin lebenden Personen in der Zeit von 6-20 Uhr erlaubt sind (im privaten Rahmen), zumindest jetzt noch.

*modda*
****68 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
diese vorgangsweise finde ich sehr löblich. sicher ist jedoch, dass es kontakte erst nach einer entspannung der c 19 situation geben wird. wir sollten alle unserer verantwortung bewusst sein und nicht wie notgeile zweibeiner herumlaufen. ich glaube, dass wir bereits schritte in sexueller richtung gemacht haben und sachen erleben durften wovon andere nur träumen dürfen.
somit vorerst - genießen - hirn einschalten - abstand halten
die zeiten werden besser. doch wer jetzt plant darf ggf später ernten

gruß der initiator dieses themas
**********r_OOE Mann
73 Beiträge
Zitat von *******vice:
massage im privaten rahmen
das kopfkino soll vorab die c19 langeweile überdecken :-))
hallo was haltet ihr von massagen? klassisch bis erotisch? ich finde die erotische massage derart anregend, da man sieht und fühlt wie der andere körper reagiert. als mann verspüre ich außerdem mehr erregung, da ich mich voll auf die berührung konzentrieren kann bis sie/er k.....
als mann lauft man ansonst immer in gefahr die eigene erregung in den vordergrund zu stellen und wenn’s vorbei ist, ist es vorbei :-(. sicher ist meist, wer gutes gibt kommt trotzdem nicht zu kurz.
nun liegt es an euch meine worte zu zerreißen oder in gier einzustimmen und vorschläge und erfahrungen zu posten.
lg homeservice

Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Massiere selber auch immer wieder gerne und ausgiebig, weil ich so viel zurückbekomme.
****dmi Paar
224 Beiträge
Zitat von ******_69:
Gleich vorweg, wir lassen dieses Thema zu, da bei uns in Österreich Besuche zwischen 2 Haushalten und allen darin lebenden Personen in der Zeit von 6-20 Uhr erlaubt sind (im privaten Rahmen), zumindest jetzt noch.

*modda*

Also bitte nur Angebote zwischen 6 - 18 Uhr. *top2*
********ar59 Paar
153 Beiträge
sorry, aber es gibt in Österreich keine rechtliche Handhabe Besuche auf 2 haushalte zu beschränken. Ob sinnvoll oder nicht ist dahingestellt. Aber rechtlich nicht gedeckt. Leider wird immer wieder von unseren Politikern ohne rechtliche Grundlage argumentiert.
****68 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
die qualität eines forum-teilnehmer erkennt man wenn er in österreich den bekannten haus erstand einsetzt. zur aktuellen zeit muss man abstand halten! egal ob rechtlich gedeckt oder nicht. somit sind fremdkontakte derzeit tabu - ich nehme an, dass dies in den vorherigen statements klar erkennbar war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.