Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swinger hotels in österreich

swinger hotels in österreich
liebe alle - wer von euch kennt ein swingerhotel in österreich wo meine spielgefährtin und ich spass haben können bitte um an und erregungen
lg chris
Unter http://www.dayuse.at findest du ein großes Angebot von Hotels zur Tagesmiete aus ganz Österreich.
Z.B. das Caldor in Münchendorf bei Wien ist aufgrund der Diskretion empfehlenswert.
****_69 Mann
43 Beiträge
Hi
weis jemand auch ein tageshotel im Raum Salzkammergut - kann auch ein Privat sein
*****i57 Frau
103 Beiträge
Hallo @*******ide, was verstehst du unter swingerhotels? Stundenhotels?

Auf Dayuse oder DayBreakHotels.com findest du normale Hotels die Tages-Zimmer vermieten, keine Stundenhotels o.ä. In Wien gibt es einige davon.

Swingerhotel wäre für mich ein Hotel wo sich mehrere Menschen zwanglos zum swingen treffen, also nicht nur du und deine Spielgefährtin.
**********nsued Paar
269 Beiträge
Zitat von ******bub:
Unter http://www.dayuse.at findest du ein großes Angebot von Hotels zur Tagesmiete aus ganz Österreich.
Z.B. das Caldor in Münchendorf bei Wien ist aufgrund der Diskretion empfehlenswert.

Interessante Link, aber eben keine Swingerhotels. Leider kann ich auch keiens nennen. In Kätnten gibts einen Swingercampingplatz, aber das ist jetzt nicht so prikelnd.
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Diese Frage kommt immer wieder mal in den diversesten Foren. Ich habe noch nie eine wirklich bvefriedigende Antwort bekommen, ich glaube, so etwas gibt es zumindest in Österreich nicht.
Es gibt Anbieter von Swingerurlauben im Ausland, die findet man bei google, in Österreich bleiben einem nur die verschiedenen Clubs oder private Veranstaltungen.
Uns würde das auch interessieren.....haben leider auch noch nichts erfahren.....lg
danke an alle - meine liebe k und ich werden das maiers kuschelhotel in loiperddorf mitte februar ausprobieren - genaues datum kommt noch - und eur werden dann berichten. lg k ez c
Ich mit meinem Partner werde das Maiers kuschelhotel in April aus probieren. Es ist immer voll!!! Wer kennt dieses Hotel schon?
für alle - wir sind vom 12. bis 15. februar dort
**********found Paar
19 Beiträge
waren schon mehrmals dort, sehr angenehm, aber bei uns war kein swingen bemerkbar. Was befreundete Paare dort hinter verschlossenen Türen tun/taten, blieb uns verborgen. Auffällig war nur das es fast ausschließlich 2er Tische gab - was eher auf einzelne Paar hinweist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.