Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr eure Abende

*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie verbringt ihr eure Abende
Hallo ihr Lieben,

wie verbringt ihr eigentlich eure Abende - gerdae jetzt im Sommer?
Was macht ihr? seid ihr zu Hause, auf dem Balkon/Terrasse, im Wohnzimmer?
Lest ihr, habt ihr geilen/heißen Sex oder ganz etwas anderes?

Gerne dürft ihr es schreiben oder uns mit Fotos zeigen - gerne auch beides.


Einen liebe Guten Abend Gruß

Manuela
miert wer
PS: Ach ja und wenn euch das Thema interessiert, dann klickt dch auf beobachten, damit ihr über alle neuen Beiträge informiert werdet.
*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir ist das

total unterschiedlich.....
• mal sitze ich vor dem PC (so wie heute Abend) und schaue bei Joy Club rein, schreibe in diversen Gruppen mache den Bildercheck, beantworte Mails, etc....
• mal arbeite ich noch
• mal genieße ich die Zeit mit meinem Schatz (auch das total unterschiedlich)
• mal treffe ich mich mit Freunden - auch das ist unterschiedlich
• und machmal chille ch einfach und mache nix

ach so und Sex - ja, Sex - machmal auch das - oder öfter? Wer weiß das schon so genau?.......

LG Manuela
********_iSa Paar
12.045 Beiträge
Sommer bedeutet: Das Leben spielt sich im Freien ab. Die Küche ist ein BBQ, das Esszimmer ist ins Freie verlegt, gute Musik gute Gespräche ein Glas Wein runden den Arbeitstag ab. Isa
*******ll6 Paar
7 Beiträge
Auf die Sommer Abende freuen wir uns immer, weil da sind wir gerne mit unsere Oldtimern unterwegs …….
Z.B eine Runde mit den Cabrio an den See zu fahren…..
gute Freunde zu besuchen.....
Natürlich auch bei einen gemütlichen Buschenschank zu sitzen und ein Glas Wein zu genießen.....
*ja* natürlich Geiler Sex gehört dazu *g*

Liebe Grüße Josy und Gerhard
********Paar Paar
3.641 Beiträge
Gemeinsam vor dem Fernseher, wo wir auf Discovery zusehen wie der Zoll rund um die Welt die Schmuggler aufdeckt.
Auf unserer Dachterrasse grillend, dem Bach beim Rauschen zuhörend, Sterne schauend, usw. usw. bis in die Nacht hinein, und dann auf unserer Dachterrasse schlafen bis zum Morgengrauen.
Auf dem Balkon oder im Garten nettes pläuschchen bei Kaffe in kuchen die sterne und den mond begutachten und die lauen Mächte genissen
********5230 Mann
26 Beiträge
Sommer bedeutet, raus in die Natur mit dem Cabrio oder dem Motorrad. Eine schöne Motorradtour in Richtung Sonnenuntergang und mit Wein und *bier* den Abend noch geniesen.
****69 Paar
47 Beiträge
Wir geniessen diese lauen, angenehmen Abende bei einem (oder mehreren) Glas Wein, haben dann die Zeit über uns und unsere Träume zu reden, machen Pläne für den nächsten Tag oder darüber was der Abend noch bringen wird. Es ist die Zeit sich ganz nahe zu sein, um sich zu berühren, zu fühlen ... und manchmal auch um über uns herzufallen und wunderschönen Sex zu haben.
Wir lieben diese Abende.
********Paar Paar
3.641 Beiträge
Ernsthaft! Wir lieben unsere Fernsehabende wo wir ab und zu mal eine Flasche Wein aus der Steiermark oder dem Burgenland dazu aufmachen. Da wir SKY haben, können wir Programmtechnisch aus dem vollen schöpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.