Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absagen auf Grund des Alters

*****ia9 Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absagen auf Grund des Alters
Wie geht ihr mit Absagen zu Partys/Events um, auf Grund eures Alters.

Ist es euch schon mal passiert, das ihr abgelenht wurdet?
Ja ist uns schon passiert.
In unserer Gegend sind immer Eroticpartys wo dabeisteht Höchstalter 55 .
Wir haben uns dann angemeldet weil wir es leider nicht gesehen haben diese Altersgrenze...unser Augenmerk lag bei NICHTRAUCHERPARTY.#
Klarerweise wurden wir abgelehnt.
Und einmal bei einem Privatdate worauf wir uns gemeldet haben.

Wir sehn das aber ganz locker.

LG Lara
schei........drauf
wer uns nicht so akzeptiert wie wir sind sollte uns tunlichst im " Mondschein besuchen"........auch die jungen und schönen kommen dahin wo wir jetzt sind........ *baeh*
*******ien Paar
98 Beiträge
Das Alter
Spielt für manche Leute leider eine große Rolle, aber ewig jung bleibt Niemand, wir sehen das so : Erotik und Sex ist nicht der jungen Generation alleine vorbehalten und wer die Erotik der "reiferen Generation nicht zu schätzen weis, hat sowieso was versäumt
Ist eigentlich nicht zu verstehen was das Alter betrifft. Ich finde das man es sogar noch besser genießen kann als man noch jünger war.Ablehnung wegen dem Alter ist schwach und oberflächlich. Mir gefällt sex im fortgeschrittenen Alter. Lg
********ar59 Paar
153 Beiträge
ja kennen wir auch
aber, jeder wird mal in unser Alter kommen (hoffentlich) und wir genießen den Sex und die Erotik immer noch sehr leidenschaftlich
****ods Paar
58 Beiträge
Ja, ist uns schon passiert.
Lieber bin ich alt als ein oberflächlicher Trottel. Wenn mich jemand aufgrund meines Alters auslädt, dann kann er/sie mich kreuzweise. Ganz einfach.
******de1 Paar
251 Beiträge
Ja klar...
..ist uns auch schon mal passiert. Aber wir sehen das locker. Mit 30J hätten wir uns auch nicht vorstellen können, mit 50+ Leuten Spass zu haben. In unserem Urlaub haben wir dafür keine Probleme, wenn die Spielpartner auch mal jünger sind. Es zählt sowieso vorrangig die Sympatie.
********b117 Paar
713 Beiträge
Yep....
....hatten wir auch schon. Anmeldung zu einer Party, und dann da drauf die eindeutige Absage und unmissverständliche Aussage vom Veranstalter, dass wir zu alt seien.
Mit einem Lächeln zur Kenntnis genommen und einen netten Abend genossen.
Allerdings: Events dieses Veranstalters, egal mit oder ohne Alterslimit, werden wir nie mehr besuchen.
*smile*
LG.von uns Alten
Wahnsinn, was sich die Leute denken.Absage wegen dem Alter. Nich dazu so wie bei euch.Arg
****fan Mann
454 Beiträge
Ja, Ja, das Alter
ist oft sehr Begrenzt und ich schon zu viele Jahre drüber, ich hab mich schon bei diversen ansagen gewöhnt, Bin der Meinung, dann eben nicht!
Keine Angst vor dem Alter !
Hallo ihr Lieben.
Es ist wahrlich nicht einfach gewisse Rahmenbedingungen für eine Party, Clubeintritt, etc. vorzugeben.
Natürlich fühlt man sich in erster Linie beleidigt,diskriminiert wenn man wegen des Alters scheinbar ausgegrenzt wird.
Keine Frage. es gibt sehr reizvolle, “durchtrainierte “70 Jährige Gleichgesinnte, aber auch viele welche nicht die Gene und das Glück haben rüstig zu sein.
Fazit ist (für uns): Man kann Ablehnung selten verhindern, aber trotzdem seine Würde behalten, indem wir versuchen die Beweggründe der (noch) makellosen Jüngeren zu verstehen.Wenden wir uns einfach Menschen zu die uns nicht ausgrenzen, es gibt genügend davon.

LG C & G
*******1961 Mann
231 Beiträge
Ja, Absagen ...
hatte ich auch schon, aber auf das Alter bezogen hatte niemand den Mut, andere Gründe wie "schon voll" oder "zu spät angemeldet" kamen dann, obwohl im nachhiein zu erfahren war, das fast keine Leute da waren .... was soll's, muss ich nicht mehr hin, gibt auch anderes .... *zwinker*
.....solche
Veranstalter befördern sich über kurz oder lang sebst in "AUS".....
*******1961 Mann
231 Beiträge
.....ins aus
oder kommen mit der Zeit zur Einsicht, das sie selber täglich älter werden und umdenken ... *dafuer*
*******iker Paar
282 Beiträge
Auch schon erlebt...
obwohl natürlich das Alter nur ein Kriterium ist, das zu einem Ausschluss führen kann. Wir sind jüngst von 2 Veranstaltungen ausgeschlossen worden, weil wir nichts mit Soloherren machen, das hat schon noch eine andere Qualität finden wir. Wir sehen allerdings kein Recht für uns irgendwo zugelassen zu werden, letztlich ist es die Entscheidung des Veranstalters, die wir im vollen Umfang respektieren. Auf keinen Fall würden wir deswegen betteln oder irgendwelche Bewerbungen formulieren. Sind wir doch ehrlich, wer würde denn nicht sich gerne seine Partygäste nach seinem Geschmack auswählen. Es gibt ja mittlerweile alles Mögliche Ü50 Party ist ja auch thematisch eingegrenzt...oder eine Mollyparty haben wir jetzt mal gesehen...sogar eine Auslese nach Vorlieben findet statt...Beispiel SM, Fullswap usw. Ginge es nach mir müssten die Frauen alle in High-Heels, nuttigem Outfit und einer Parfumwolke erscheinen...so hat halt jeder sein Idealbild und klarerweise sind Auswahlkriterien immer subjektiv...so auch beim Alter...und es gibt soviele Veranstaltungen die noch bleiben, dass man noch immer einen vollen Terminkalender hat, zumindest bei uns ist das so.
*******DuA Paar
424 Beiträge
Wer nicht will.....
.... der hat schon... ist nun mal so.....
Wir sehen es nicht so eng...werden öfter mal von jüngeren angeschrieben.
Da fragen wir dann, ob sie unser Alter im Profil gesehen haben.... dann ist meist "Sendepause".
Umgekehrt haben wir bei Treffen mit jüngeren, auch schon unsere "nicht positiven Erfahrungen" gemacht.
Aber das Alter ist ja nur einer der vielen "Ausschlussgründe".... fast schon unglaublich, wie viele Eigenschaften sonst noch "passen" sollten.
Uns tröstet: alle, die jetzt einen Horror vor älteren haben, werden in einigen Jahren ganz anders darüber denken *g*
Toleranz wird immer wieder gepredigt - aber, so gut wie nicht ausgelebt.
Wir legen eben mehr Wert auf gute und lustige Unterhaltung.... da ist es nicht so wichtig, wie jung/alt,
groß/klein, schön/weniger schön, mollig/mager - die anderen sind.... wir werden die Welt nicht ändern.
Es gibt wichtigere und schönere Dinge im Leben, um uns über so etwas zu ärgern.
In diesem Sinne: wünschen allen ein schönes Pfingst-Wochenende *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.