Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1183 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbies habt ihr?247
Was habt ihr denn für Hobbies, die nichts mit Sex zu tun haben?
zum Thema
Swingen ist kein Ersatz für den Sex!?46
Für viele Paare ist das Swingen kein Ersatz für den Sex mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit und Hobbies

********_iSa Paar
12.037 Beiträge
live is live
... Nein du kennst mich doch! Mir gefällt die Symbolik. LG Isa
*****ia9 Frau
1.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********_iSa:
live is live
... Nein du kennst mich doch! Mir gefällt die Symbolik. LG Isa

Dachte ich es mir doch.


Also ich bin Weihnachten im Erzgebirge - Das ist einfach das Weihnachtsland und alte Heimat und nur dort ist für mich so richtig Weihnachten. Der Geruch von Bratwurst (und die riecht zu Weihnachten wirklich anders, da werden andere Gewürze verwendet), der erzgebirgischen Stollen, die Räuchermänner mit Crottendorfer Räucherkerzen (die haben es auch schon bis nach Perchtoldsdorf geschafft), die Fensterbeleuchtungen, Pyramieden ..... fast so gut wie Sex.....somit nur Familie.....bis zur Rückkehr nach Österreich.
*******ien Paar
98 Beiträge
Weihnachten. ..
Ist die Zeit für die Familie, da wird alleine zeitmaessig aufs Swingen verzichtet, vom 27.12 - 06.01 haben wir Urlaub und bis jetzt nur einen Tag verplant, wer mag, darf sich uns gerne "annähern "ggg, unser Silvester ist ruhig zumindest geplant, sollte sich eine private Swingerparty ergeben, sagen wir nicht nein.
Auf diesem Weg erlauben wir uns, Euch jetzt schon ein friedvolles Fest zu wünschen.
Susi und Harry
*******adys Mann
171 Beiträge
Hmm Weihnachten
Da ich ab Montag bis Freitag 17. - 21.12. in Saalbach arbeiten muss und ab 28ten nach Linz muss zur SilvesterShow arbeiten,

werde ich zu Weihnachten die paar Tage so gar nichts machen und ich werde nicht nur die Seele baumeln lassen. *haumichwech*
****ie Paar
4 Beiträge
Wanderung
Der Frühling ist wieder da.. und auch die Gefühle erwachen wieder.
Möchten fragen ob Jemand Lust hätten eine Wanderung mit zu machen, wo man nicht übers Wetter sich unterhaltet.....
Es würde uns sehr freuen wenn jemand meldet.... *blumenwiese*
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Eines unserer liebsten Hobbys:

.
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Einlochen *zwinker*

.
*****d69 Paar
91 Beiträge
*lol* ...sein Hobby *rock*
....mitspieler erwünscht.... Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig *g*
Rickenbacker 330
*********xe58 Frau
206 Beiträge
wandern in der Steiermark
********Paar Paar
3.639 Beiträge
@*********xe58 Viel Vergnügen beim wandern durch unsere schöne Steiermark.
********Paar Paar
3.639 Beiträge
Neuzugang
in unserem Hobby
******_63 Mann
16 Beiträge
mein Hobby ist die Holzkunst
******_69 Paar
6.562 Beiträge
Wow, @******_63 das ist ja ein Kunstwerk, sieht super aus, da steckt sicher sehr viel Arbeit und handwerkliches Geschick dahinter. *top*
******_63 Mann
16 Beiträge
Zitat von ******_69:
Wow, @******_63 das ist ja ein Kunstwerk, sieht super aus, da steckt sicher sehr viel Arbeit und handwerkliches Geschick dahinter. *top*
ja desire Fam.Wappen schnitzen ist ein sehr schönes und Interessantes Hobby ,Natürlich schnitze ich auch anderes zb. Naturgetreue (Portrait )Dildos
essen und trinken

*prost*

die drei schönsten hobby
****63 Frau
691 Beiträge
Freizeit
Zuerst auf den Berg, dann ab in den See
Hoch über dem See
Und jetzt gleich in den See
*****tin Mann
251 Beiträge
nudeln sammeln
also ich sammle nudeln (also nicht penisfotos wie schon mal vermutet wurde *traenenlach* ) sondern echte pasta. da es da eine unmenge an formen gibt und nirgends eine annähernd komplette übersicht zu finden war, wurde das zu "meinem" projekt. es ist für mich immer spannend im netz oder in italienischen supermärkten auf die "jagd" zu gehen. *sabber*

wen es interessiert: online ist meine sammlung unter https://pasta.lamantin.com/ zu finden
*******966 Mann
4 Beiträge
1967 Baujahr immer eine freude beim ausfahren
Wenn das wetter passt ..bissl entspannen beim Crusen
1967 Baujahr immer eine freude beim ausfahren
********Paar Paar
3.639 Beiträge
Aktuell befinden wir uns Nähe des Äquators 30 Meter über dem Meer auf Kreuzfahrt nach Brasilien.
***oe Mann
1.197 Beiträge
In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Autos unterwegs , das ist mein liebstes Hobby *g*
Diese Jahr war ich viel mit meinem Neuzugang unterwegs einem selbst importierten ; Mustang V8 GT mit Coyote Ausstattung Baujahr 2021.
Natürlich macht eine Ausfahrt mit einer Frau mehr spaß als alleine aber der V8 Sound entschädigt alles *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.