Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschecke

*****948 Mann
390 Beiträge
Was für ein toller und geiler Anblick!
Hotel
Wow,anscheinend sehr anregend der Osterurlaub.Tolle Aufnahme. Kompliment
Hihi!!
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet!!
*****ia9 Frau
1.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiß
Es ist so heiß. (und ich jammere jetzt nicht!)

Wie verschafft ihr euch ABKÜHLUNG?
.....und habt ihr trotzdem genauso Lust auf Sex?
*******017 Frau
148 Beiträge
Heiss
Also meine Lust auf sex ......
Mir ist die Hitze egal, hab meistens Lust ..... egal was der Thermometer anzeigt!!!!
****i66 Paar
209 Beiträge
Hallo
Das selbe Zimmer im Kuschelhotel hatten wir auch schon !!
SUPER
*******bert Mann
16 Beiträge
Meine Lust auf Sex
Also mir macht die Hitze auch nicht viel aus! Meine Lust auf Sex ist auch groß.
Also würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Auch ein abkühlendes Bad auf der Donauinsel wäre nicht schlecht.
****let Mann
326 Beiträge
Lust nicht nur,aber auch auf KAFFEE ggg
Einander kennenlernen, "abklopfen", das Übliche...
Oder doch ganz anders?
*******ll6 Paar
7 Beiträge
Sollte es wirklich zu heiß werden...
Suchen wir Abkühlung in unserer großen *regen*Wasser Dusche.....
wo der heiße Sex weitergeht.....den dort kann man die Temperatur regeln …..
um nicht zu überhitzen.....

Suchen noch geile Mitspieler....den kühl Wasser gibt es ausreichend.....

Liebe Grüße Josy und Gerhard.....
****jra Paar
307 Beiträge
Mittlerweile ...
... geht die große Hitzewelle ja langsam doch vorbei (man glaubt es ja kaum!). Wir gehen in den kühlen Monaten dann sehr gern in die Sauna und tun ein wenig in der Therme planschen und wellnessen, das mögen wir sehr gern, es ist einfach entspannend und tut gut zum runterkommen. Aber natürlich hält man die Augen offen...
Herbst ist eher Kuschelzeit als die Zeit für wilde und schweißtreibende Sexspiele. Was natürlich nicht heisst, dass nicht auch mal ein Besuch in einem Club oder auf einer Party drin ist! *zwinker*

*wink*
********er67 Mann
15 Beiträge
Also - bin bei Kälte und Hitze genau so gampig. Natürlich, wenns bei Hitze heiss hergeht, dann schwitzt du schon mal mehr ... aber es gibt ja Gott sei Dank ne Dusche. Und da kann man ja gleich ein kleines oder größeres Nachspiel arrangieren *zwinker*
Ist unser Alter nicht was Feines?!
Wir brauchen nicht ...
...herumeiern wie Siebzehnjährige, dürfen die Aufregung dennoch spüren.
...imponieren wie Fünfundzwanzigjährige, können dennoch jedes Erlebnis genießen.
...spionieren wie Dreiundreissigjährige, denn wir haben schon vieles erlebt.
...ignorieren wie Einundvierzigjährige, denn wir wissen was wir wollen.

Das Leben in unserem Alter ist einfach geil und wir brauchen uns nicht dafür zu schämen wenn wir es genießen, denn wir werden höchstens dafür beneidet.
*****ia9 Frau
1.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******bub:
Ist unser Alter nicht was Feines?!
Wir brauchen nicht ...
...herumeiern wie Siebzehnjährige, dürfen die Aufregung dennoch spüren.
...imponieren wie Fünfundzwanzigjährige, können dennoch jedes Erlebnis genießen.
...spionieren wie Dreiundreissigjährige, denn wir haben schon vieles erlebt.
...ignorieren wie Einundvierzigjährige, denn wir wissen was wir wollen.

Das Leben in unserem Alter ist einfach geil und wir brauchen uns nicht dafür zu schämen wenn wir es genießen, denn wir werden höchstens dafür beneidet.

Das hast Du total schön geschrieben!
LG Manuela
*******1969 Frau
186 Beiträge
Kamin
Heute war der richtige Abend für Kamin und Schaffell .... so richtig kuschelig *selbstgefall*
Sauna
Das einzig gute an der Zeit ist ,es sich zuhause gemütlich zu machen.Vor dem Kamin, oder in der Sauna mit Freunden lustvolle Stunden zu verbringen.
********Paar Paar
3.640 Beiträge
Unser Wochenende
Liebe Manuela, liebe Gruppe,

wir hatten ein Event in der Nähe von *berlin*, wo wir am Samstag Abend zum Bowling der Cillibean und einigen anderen Berlinern eingeladen wurden.

Das war ein Spaß bei den wir uns gut unterhalten hatten und uns fragten ob es so etwas nicht auch in Österreich geben kann, dass man sich einmal im Monat zu einer Veranstaltung wie Kegeln oder Bowling trifft?

Wir lernten einige nette Leute kennen und wurden sehr, sehr herzlich bei den Berlinern aufgenommen, so dass uns der Abschied sehr schwer gefallen ist, da unser Event noch den ganzen Sonntag weiterging.

Michaela und Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.