Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus wurde. -3- „4 & 5"12
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 4. & 5.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Freundschaft aus dem JOY. Möglich?

Patentrezept?
Nun, ein vielfältiges und interessantes Thema; also schreiben wir auch mal etwas dazu... *zwinker*
Allerdings ist das Thema ja eigentlich viel zu umfassend, wenn man es so annimmt, wie es eingestellt worden ist, denken wir zumindest.
Man spricht von dem Begriff 'Freundschaft', dazu noch mit dem Prädikat 'eng'... *oh* darüber sind schon Bücher geschrieben worden. Weiter glauben wir auch, dass der Autor dieses Beitrages eigentlich nur seine Freude über diese gelungene 'Freundschaft' mal allen gegenüber publik machen wollte... reine persönliche Freude halt und die sei auch herzlichst gegönnt! *freu2*
Jeder der eine Freundschaft hier sucht, weiß allerdings auch, dass dies nicht der Regelfall ist - und u. E. auch nicht sein kann und sein sollte.
*gruebel* Es wird hier weiter nach einem Patentrezept gefragt...?! Wir fragen uns, muss es das denn unbedingt auch noch geben?

Wenn man nach einer Freundschaft im JC sucht, dann weiß man, dass dies ein schwieriges Unterfangen sein wird. Schwieriger als vermutlich die Erfolgsaussichten für ein Date oder einen Flirt. Für Freundschaften muss man Ausdauer und Toleranz haben. Zudem muss zwischen allen Beteiligten die Chemie stimmen. 'Zeit' spielt erstmal keine Rolle, denn man will doch 'länger' (u. E. brauchen Freundschaften ihre Zeit, um als solche überhaupt erkannt zu werden) miteinander zu tun haben, oder?
Wer gleich beim ersten Mal unbedingt in die Kiste will, dem muss doch der Wille zur (engen) Freundschaft abgesprochen werden. *nono*
Übrigens wenn es sich halt nicht ergibt, dann hat man aber hoffentlich doch ein paar nette Menschen kennengelernt und seine Erfahrungs- und Erlebniswelt bewusst oder auch unbewusst erweitert.
Wir haben schon 'Freunde' im JC gefunden (ob mit dem Prädikat 'eng' oder 'beständig' ist jetzt mal nicht wichtig), aber auch lediglich einige nette Begegnungen gehabt, die nicht über das "Schnuppertreffen" hinaus gekommen sind.
*top* Hmm... missen möchten wir eigentlich beides nicht; denn wenn es zu einfach wäre, wäre es auch wieder ohne den besonderen Reiz und ohne dem Charme, der in der Natur dieser Suche liegt und dann wäre da auch nicht die jeweilige Überraschung durch die Individualität der Anderen. Denn die sind ja zum Zeitpunkt des Treffens immer noch recht unbekannte (aber doch hoffentlich) Gleichgesinnte - wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nicht aufgeben... *wink*
Both4u
das ist ein echt guter Beitreag von Euch *top2* !
Allein die Zeit diesen Beitrag zu schreiben haben ja viele nicht. In Euren Zeilen gibt es viele Punkte bzw. eigentlich alle genannten Standpunkte in dem Beitrag hätten wir mit unseren Worten nicht besser rüber bringen können.
Wir sind zwar nicht die erfahrensten, doch glauben wir wenn es wirklich ernst gemeint ist dürfen es auch 2-3 Treffen sein bevor man auf das kommt warum wir alle hier sind.
Ansonsten bleibt es eben bei einem Bier,Wein mit einem guten essen in gemütlicher Runde. Selbst das ist doch auch schon viel wert.

liebe Grüße
Neugier
*****ein Paar
160 Beiträge
Hallo Both4u
Genau so sehen wir das auch,die Abende waren immer sehr schön auch wenn nur gegessen oder ein Bierchen getrunken wurde!Man möchte auch diese nicht missen,denn wie du geschrieben hast braucht alles seine Zeit!
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Viele liebe und nette Menschen bisher.
ABER bisher sind da NOCH keine Freundschaften heraus gewachsen! Wie es ja auch schon heißt... Freundschaften wachsen mit der Zeit!
Man weiß ja nie;-) Vielleicht wird ja eine oder mehrere gute Freundschaften draus! Man soll immer offen bleiben für nette und sympathische Menschen!!!!
Gruß an Alle hier.
Helga und Josef
******ops Paar
1.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Freundschaft entwickelt sich doch und manchmal wird sie auch sehr eng.

Natürlich gehts hier auf dieser erotischen Seite erstmal um das "Eine", in dem Punkt sollten die Interessen schonmal gleich sein, sonst sollte man Freunde besser woanders suchen.

Wenn sich dann noch andere Übereinstimmungen ergeben, sind einer längerfristigen Freundschaft doch keine Grenzen gesetzt.

Wir kennen einige Paare zum Teil seit Jahren und gehen mit ihnen in die Sauna, ins Theater, unternehmen eine Fahrrad-oder Wochenendtour, besuchen Rockkonzerte oder Stadtfeste und sitzen manchmal mit ihnen einen ganzen Abend zusammen, reden über Gott und die Welt und vergessen auch schonmal den Sex.

Wir glauben, das sind Freundschaften, aber nix ist für ewig...

*bye*
Es entwickeln sich hier wirklich freundschaften können wir nur bestättigen man muß natürlich auch was dafür tuen so wie bei einer ganz normalen freundschaft und nicht nur daten für ins bett
LGan alle hier Moni & Robert
@lollipops
...............den sex vegessen? *schock* *oops*
Joy Freundschaften...
...haben wir hier noch nicht gefunden. Hatten zwar schon nette Treffs aber mehr war noch nicht.

Aber in einem Club/ Erotische Kneipe hat sich schon das eine oder andere entwickelt.

Echte Freunschaften sind es noch nicht, aber schon mehr als nur mal Sex miteinander haben.

Wir würden uns freuen, hier im joy eine Freundin/Paar zu finden.

Miteinander zu sexeln zu zweit, dritt oder zu viert, und eben auch Dinge zu tun die Freunde eben gemeinsam machen.


Freundschaften suchen wir nicht, aber wenn sich eine entwickeln würde,wären wir froh darüber
******eck Mann
13 Beiträge
Denken wir nicht
Hallo erstmal.............
Bisher haben wir den Eindruck, dass es hier viele Sextoristen gibt oder Kindergarten. Leider können wir diese positiven Erfahrungen nicht bestätigen was wir sehr bedauern............

Wir hoffen weiter lächel
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wie lautete mal ein Filmzitat?
Das Leben ist wie eine Prallinenschachtel: Man weiß nie was einen erwartet *zwinker*
Und wie wir Rheinländer zu sagen pflegen:
Et kütt wie et kütt *zwinker*
Helga und Josef
Filmzitat?
da kennen wir auch noch eins: Es ist nicht wichtig wie lange man wartet,sondern auf wen
Lg von Inge und klaus
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Klasse! ;-)
So macht das Antworten doch noch mehr Spass bei dem Thema "Enge Freundschaft" *zwinker* Grins!
Ein klares JA....
....von uns.
Nicht nur über JC, auch über andere Foren haben sich einige sehr tiefe feste Freundschaften entwickelt die von allen Beteiligten gepflegt werden.
Deshalb sagen wir auch immer man(n) und auch frau lächel muss nicht mit jedem auf die Matte.
Klasse statt Masse *zwinker*

LG Martina u. Dietmar
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Rischhhhtig ;-)
Sehen wir nicht anders *zwinker*
********47OB Paar
62 Beiträge
ohhjaaaaaaaaaaa
ein klares JA!!!!!

wir haben durch joy ein richtig liebes Paar kennengelernt.wir treffen uns nun auch sehr viel privat.....

LG

P+W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.