Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7324 Mitglieder
zum Thema
Schlampenfest - Nürnberg - 26.03.201117
Muss man zum innerhalb der "Szene" noch viel sagen?
zum Thema
Erfahrungen mit dem Schlampenfest in Nürnberg?
Ich hab mich für kommendes Jahr zum Schlampenfest nach Nürnberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest

*******oon Frau
565 Beiträge
Ich bin nun nach gut 400 km Rückreise auch wieder zu Hause und blicke auf ein sehr intensives, aber einfach wieder geniales Schlampenfest-Wochenende zurück. Jetzt muss ich mich allerdings erst mal etwas ausschlafen...
********weet Frau
407 Beiträge
Es war mal wieder herrlich. Viele Neue und alte Bekannte getroffen, ausgiebig bummeln, shoppen, Paaaarty und wenig Schlaf *zwinker*
Hätte ja nicht gedacht, dass ich wieder alles in den Koffer bekomme.
Jetzt ist erst mal relaxen, Füsschen erholen und nachwirken lassen angesagt.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Partypics
und hier schon mal paar Partypics vom 17.3.12


http://gaycon.de/events/schlampenfest/
vielleicht kann ich es nächstes jahr verwirklichen...
es hapert letzendlich an Geld un zweitem Auto - da meine kleine Auto jedes WE benötigt für Ihren Job...

aber Schlampenfest ist für mich nicht abgehakt - sondern auf der to-do-Liste
********weet Frau
407 Beiträge
Die nächste Möglichkeit gibt es ja wieder im Oktober. Das SF ist immer 2-mal im Jahr. Da musst du also nicht bis nächstes Jahr warten *zwinker*
Aus deiner Gegend fahren sicher einige ebenfalls dorthin. Einfach mal umhören und eine Mitfahrgelegenheit suchen. Auf trav (weißt schon) geht das ja auch gut über den Kalender. Dort können zu Veranstaltungen ja auch immer Mitfahrgesuche und -angebote eingestellt werden.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 

danke für den Bilder Link :-)
Hi Isabella, danke für den Bilder Link *g*

War mal wieder absolut superlativ schön, huu aber die Rückkehr vom Planeten und der Aufschlag in der Montagsrealitätserdatmospähre war schon hart .... hoffe wir sehen uns dann wieder auf der Queerboot im August *g*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Ja schade dass ich net dabei sein konnte Franziska *heul2*

aber die Queerboot ist gebongt *g* werd gleich nochmal versuchen Lena zu erreichen wegen dem Appartement *freu2*
*******_nw Frau
98 Beiträge
Es war absolut spitze!
Wir hatten zwei wunderschöne, bereichernde Abende in meiner Heimatstadt und ich frag mich die ganze Zeit, warum ich nicht schon immer dabei war. Jetzt bin ich so weit weg _o_o_
Alles braucht seine Zeit.
Wir haben viele schöne, interessante Menschen gesehen und kennengelernt- mit einigen hätte ich mich gerne viel mehr unterhalten.
Faszinierend anregend.
Fazit: GENAU MEINS und ich hoffe, im Oktober wieder dabei zu sein!

Mit allergrösstem Respekt, M.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
oh je, es war wieder mal ein Fest, wo alles wie Nebel vorbeigezogen ist.
*******_nw Frau
98 Beiträge
ja, wie immer alles viel zu schnell :(
P.S. ich möchte so gerne auf Heels laufen und ich übe, übe und übe!

*traurig*
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* ein sehr schönes video....

also das sf ist eine echt gute party um nette ladies kennen zu lernen, sich auch mal outdoor zu zeigen und dabei gibts glaube immer was tolles zu erleben,
wer da nur im stillen kämmelein oft nur am pc seine interessen auslebt kann einem echt leid tun....

natürlich werde ich versuchen im herbst wieder mit von der partie zu sein...

gibt es denn schon einen termin ????

liebe grüße
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Termin gibts erst wenn die Messen klar sind.

Wir brauchen ein messefreies Wochenende
*******_nw Frau
98 Beiträge
Termin
bin auch schon ganz heiss *zwinker*

Ich würde dann nämlich auch sofort im Avenue buchen - falls meine Frau die FFS nicht in der Zeit durchziehen möchte. Das macht sie aber vom Stimmtraining abhängig, da ihrem Wunsch nach alles pi mal Daumen zeitgleich fertig werden soll (was für lange Sätze!).

Wie seht ihr es, wenn ich ein paar cis Freundinnen (bios) mitbringen würde, die ernsthaft am Thema interessiert sind und gerne Transidenten kennen lernen würden...ist das ok oder soll es ein möglichst internes Event bleiben? Ich möchte niemandem mit meiner Leichtigkeit des Seins auf die Eierstöcke gehen.

Miri
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr es, wenn ich ein paar cis Freundinnen (bios) mitbringen würde, die ernsthaft am Thema interessiert sind und gerne Transidenten kennen lernen würden...ist das ok

Frischfleisch ist immer willkommen.
****ara Frau
61 Beiträge
Ich war noch nie auf so einem Hm..Fest...
*******_nw Frau
98 Beiträge
Hi Chatara
wieso hm..Fest?
Keine Angst, ist keine Gangbang-Veranstaltung.
Komm einfach hin und Du warst auch mal da *wink*
Würde mich für Dich freuen

Schau Dir am besten einfach mal die zahlreichen Links und Bilder im Netz dazu an, was Du bestimmt schon gemacht hast *lol*

Grüsse

Und Stanze, das mit den Freundinnen geht in Ordnung *top*
****ara Frau
61 Beiträge
Ich bin eine sehr scheue Person. schmunzel War schon seid Jahren niergens mehr. Auch wenn meime grosse Klappe manchmal etwas anderes vermuten lässt ^^
*******_nw Frau
98 Beiträge
Vermutlich
bist Du dann mindestens 50% der Transgender recht ähnlich.
Also keine Angst und verändere das.
Ist zu schade, denn es geht um Dein Leben und Deine Selbstbestimmung.
Mach Dich hübschi, watschel zum Treffpunkt, zahl den Eintritt, hol Dir ein Bier, Wasser oder Orangensaft, atme tief durch, such Dir einen schönen Platz und lass auf Dich wirken.
*stolzbin*
Es gibt z.B. Menschen, die ändern innerhalb von Jahren ihre komplette Aussenwirkung. Das muss man mal begreifen und aufwachen. *nachdenk*
****ara Frau
61 Beiträge
Hm.. Lach nicht, aber ich weiss nicht wie man sich schminkt. Und ich habe nichts zum anziehen was irgendwie da hin passt. schmunzel Müsste mir dort eh wohl ne übernachtung suchen..
*******_nw Frau
98 Beiträge
...
habe die selben "Probleme", vor allem beim Thema hohe Schuhe und finde mich immer gleichaussehend und langweilig.
Da müssen die meissten von uns durch.
Wie fühlt sich da nur eine Frau, die äusserlich Mann wurde.
Schau Dir Bilder an und lerne. Bei Youtube gibts Make-up Tutorials.
Wirklich...mache es nur einmal und Du wirst anders denken.
Und - ich würde so etwas niemals belächeln.
Ich werde im Oktober Ausschau nach einer Frau halten, die irgendwo steht oder sitzt und beobachtet.

buchen kannst z.B. über hotel.de
*party*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
gibt es denn schon einen termin ?

06. Oktober '012
********weet Frau
407 Beiträge
SF Oktober 2012
Mist .... *motz*
Ausgerechnet da bin ich schon verplant *heul2*
*******_nw Frau
98 Beiträge
Jippie!
Dann kann ich in meinen 35. reinfeiern, wenn es klappt, dass wir kommen *freu2* *lol* *top* *party* *twist*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
na das wird dann ein fest werden und mit dem kommen da reden wir noch drüber *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.