Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7320 Mitglieder
zum Thema
Schlampenfest - Nürnberg - 26.03.201117
Muss man zum innerhalb der "Szene" noch viel sagen?
zum Thema
Erfahrungen mit dem Schlampenfest in Nürnberg?
Ich hab mich für kommendes Jahr zum Schlampenfest nach Nürnberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest

*lol* Jo irgendwie kommt mir der Gedanke doch sehr bekannt vor *smile*
*****a66 Mann
20 Beiträge
Gestern
war eine supper Veranstaltung
waren sehr viele Bekannte da *zwinker*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
nach dem Fest ist vor dem Fest *top*

Schlampenfest!
*******ueTV Mann
131 Beiträge
ich
bin auch wieder dabei.....

weils scheee is....


*freu2*
Marion ist auch wieder dabei *juhu* ...... diesmal ohne Klaus *snief*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
dafür aber mit mir *kuss* *juhu*
stimmt *kuss* *freu*
....
ich pass mit auf...jaaaaa braucht er keina angst haben der klaus ich hack alle um die zu nahe kommen*lol*
Tittyana dann isser beruhigt *lol*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Tittyana passt auf mich auch auf? *g*
Nach unzähligen Anläufen werde ich im kommenden Herbst das Event mit besuchen.
..ahhhh nach 3 Jahren bin ich auch mal wieder in NBG dabei *zwinker*
*******ven Frau
881 Beiträge
und ich bin sf süchtig *gg*
...na denn... party hard
....
und ich kann net dabei sein soooo ein mist
*******cer Frau
1.491 Beiträge
party bin ich dabei *zwinker*
*******ven Frau
881 Beiträge
*juhu* nimmer lang dann isses soweit *freu* ... Outfit steht bis auf ein paar fehlende Kleinigkeiten auch schon *smile*
....
und ich kann nicht hin *headcrash* *flenn* *heul*
SF 2014
Die Party war *top2* *spitze* und eine *zugabe* bei nicht aus.

Der Vorabend oder besser die gesellige Runde vor dem Schlampenfest war der Hauptgrund, warum es sich immer lohnt, dass Event zu besuchen.

Mein Kompliment für die hervorragende Gestaltung an die Organisatoren.

*huhu* Jo - "party bin ich dabei" - *top* meine zwischenmenschlichen Vorstellungen wurde zur vollsten Zufriedenheit bestätigt.

*haumichwech* , an die Querdenker - der Slogan auf dem Banner in Hintergrund bezieht sich nur auf die besuchte Location.
Jo und Sylvi in der Location "Cartoon"
****a_1 Frau
926 Beiträge
Schlampenfest..
Hi Ladys, wie man bei uns im Norddeutschen Raum so sagt,......dass Schlampenfest muss man das wörtlich nehmen, oder ist das nur son allgemeiner Begriff im Süddeutschen Raum.
Bei uns hier ganz oben, man nennt uns auch Nordlichter, da gibst kein Schlampenfest, bei uns gibst halt nur Liebe Mädels, dass einzige was es dann noch in der Nähe ist, ist der KitKatClub. 😳

Liebe Grüße von Gidion
Das Dogma und dessen Umsetzung ist individuell.
Was die Besucher daraus machen, schau selbst nach!

http://www.schlampenfest.de/dogma.html

Ich bevorzuge die kassische Replikation der Frau.
********weet Frau
407 Beiträge
ups,
da hat der Hinweis dafür ja noch tatsächlich gefehlt *zwinker*
nächster Termin?
steht denn der Termin im Frühjahr schon fest?
********weet Frau
407 Beiträge
*nixweiss*
bisher steht auf der Homepage nur "XX. YY '016", hab auch keine Ahnung.
Bist schon am Planen und Jonglieren an deinem Partykalender 2016 *zwinker*
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wie kommst denn da drauf ... *floet* ... das ist reiiiiiiiiiiiiin informativ ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.