Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Trans Halloween Party?

Gibt es eine Trans Halloween Party?
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich erkundigen ob es im Süden Deutschlands (bestenfalls München, Augsburg oder Kempten) eine gute Trans/Open Minded Halloween Party irgendwo gibt?

Vielen Dank im Voraus ♡
**********light Frau
1.330 Beiträge
Zwar nicht ganz die Ecke, die du suchst, aber ich bin am letzten Freitag im Oktober mit meiner Debby im Feuer und Eis in Bruchsal auf der monatlichen Transenparty und das Motto ist Halloween. Vielleicht hilft dir das weiter.
****yTV Frau
31 Beiträge
In Salzburg gibts heuer bereits das zweite Mal Drag-O-Ween: https://www.gaysalzburg.at/events/drag-o-ween/?gclid=EAIaIQobChMI6taixrDygQMV8ZWDBx1-DQWDEAAYASAAEgIZm_D_BwE
Ist zwar nimmer Deutschland, aber im Süden zu empfehlen!
********2409 Mann
714 Beiträge
Guck mal beim hangover Tirol da ist Halloween ne Party da sind Trans Menschen immer gerne gesehen

Ich werde vermutlich auch dort sein
********2409 Mann
714 Beiträge
HalliHalloween Party Night

Hier noch der link dazu
*******nika Frau
71 Beiträge
Bei uns in Nürnberg gibt es eine Fetisch Diskothek, die sehr LGBTQ+ Freundlich ist.
Es ist „der CULT“. Ich treffe dort auch immer mindestens zehn Schwestern wenn ich hingehe. Ich kanns nur empfehlen.
Und dort findet auch immer eine Halloween Party statt.


Hier noch der Link:

https://www.der-cult.de/neu/index.php/allgemein/2023/08/die-kinky-vibes-halloween/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.