Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maspalomas Pride - 4.-14. Mai 2023

****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maspalomas Pride - 4.-14. Mai 2023
Die biggest Pride , eine Menge coole Partys und geile Leute... und *sonne* *sonne* *sonne*
und kein politisch verkommenes Event wie alle CSD prides in Deutschland


....wer auch vor Ort ist , einfach *tipp*.... hier kann sich gerne zum Daten melden....
auch vergangene Erfahrungen sind hier natürlich auch gefragt *popp*

es wird wie immer eine Hammer Pride Party , über 150 000 Leuz werden wie immer erwartet *dance*, viele Drag Shows, und Party für Kerle *poledance* *hothips* von Yumbo bis Cita und La Sandia *hotass*
ich bin bereits zum 5. Mal vor Ort und freue mich mächtig, bisher die beste Pride, die ich unter sehr vielen kenne
****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja 26 Grad im Schatten *sonne* hat schon was
Bald gayts los *dance*
http://www.dunasmap.com
****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grandios, was für eine Pride, echt viel los, tolle Leute, Wetter 🌞 sowieso, die beste Pride die ich kenne, ohne den politischen Sondermüll wie in Deutschland
Als Tv Girl kann man hier überall super weg gehen, spannend ist es im Yumbo center , viel tv Bars und Clubs und la Sandia, eher swingerlastig , in der Cita, ebenso extrem swingerlastig,aber die swingerclubs dort sind auch nicht tv freundlich, die zocken beim Preis tv gerne ab besonders der secret Livestyle club, machen bi un tv abend verlangen noch mehr als der Paare Eintritt bei tvs, das geht mal gar nicht, die swingerclubs in der cita sind eher nicht zu empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.