Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien am 17.6.2023

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien am 17.6.2023
Hello Ladies,

am 17. Juni 2023 findet die 27. Regenbogenparade statt.

https://viennapride.at/regenbogenparade/

Nach 3 Jahren Pause möchten wir den Trans-Truck mit vielen feierwütigen alten und neuen Bekannten wieder über den Ring rollen lassen.

Da sich in den letzten 3 Jahren viel getan hat, möchten wir mit dieser Mail die Tendenzen erfragen.

Wer von euch ist am Samstag, den 17. Juni 2023 mit dabei?

Um die Vorfreude zu steigern stöbert doch mal in den tollen Fotos von der lieben Alexandra Grein von der Europride 2019

https://photos.google.com/share/AF1QipPsSkQBLCU9eqn7nGCfKOTjF7WdQlMAyIODTVB2ZR5Q38Kdz5JDerb--XABXudmbA?key=ZnBFSEpHbFRPYU0wTVNfTXhLYktndXJ5TWQ3ZFNR

Die skandalöse Chauffeuse und ich freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Liebe Grüße
Daniela & Bella_Donna

Anmelden könnt ihr euch unter info@trans-truck.at
Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien
********weet Frau
407 Beiträge
*freu* es gibt wieder die Regenbogenparade *regenbogen*
Toll dass ihr die Tradition weiter leben lässt und wieder dabei seid *top2*
Euch schon jetzt eine tolle Parade, viel Spaß, viele schöne Begegnungen, eine geile Party und hoffentlich stärkt und fördert ihr damit auch ein klein wenig die Akzeptanz für die bunte Welt und Offenheit der Leute.
Sehr wahrscheinlich werde ich selber nicht dabei sein.

*bussi* *regenbogen*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Und hier findet ihr mal ein paar Eindrücke vom Trans-Truck in Wien


*********ueer Mann
8 Beiträge
hmm, das wäre ein Anlaß, um mal wieder nach Wien zu fahren *zwinker*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt steht der Termin auch im Kalender.

Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien

Tragt euch einfach ein, als Single oder Paar.

Wir freuen uns auf Euch!
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
hier kommt ein Update *g*

Aktuell haben wir schon 60 Anmeldungen für den Truck *freu*

Single-Ticket 49 Euro, Paarticket 95 Euro - meldet euch bei mir wenn ihr mit dabei sein wollt!

Angy vom Glen & Glenda öffnet für uns die Türen am Freitag Abend 16.6.23 zum Vorglühen.

Dort werden wir auch kulinarisch verwöhnt:

3 verschiedene Vorspeisen
2 Hauptspeisen
2 Dessert
Preis pro Person: ca. 20 EUR
Getränke extra zu bezahlen

https://www.glenundglenda.com/


Für Samstag war Angy so nett im Café Votiv für uns ab 10:30 Uhr Plätze zu reservieren.

Somit wird das der Anlauf- und Treffpunkt vor dem Truck.

Daniela, Angy und Bella freuen sich schon auf ein tolles Regenbogenparade Wochenende in Wien!


P.S. Leider wird es 2023 kein Pride Village geben, da die Förderung vom Stadtrat kaum für die Sicherheitskosten reicht.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Noch gibt es Tickets für den Trans-Truck auf der Regenbogenparade am 17.6.2023 in Wien.
Tickets unter info@trans-truck.at
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

heute in 6 Wochen ist der Trans-Truck und das Partywochenende schon wieder vorbei!

Aktuell haben wir 66 Anmeldungen!

Ein Teil davon hat für die Tickets schon überwiesen und die meisten davon haben Ihr Ticket auch schon erhalten.

Du möchtest noch mit dabei sein? Dann schicke einfach eine Mail an info@trans-truck.at

Single-Ticket 49 Euro, Paarticket 95 Euro.

HELP / SECURITY WANTED!

Wie jedes Jahr muß der Truck von Security begleitet werden, damit keiner unter die Räder kommt.

2 langjährige treue Helferlein haben sich auch heuer wieder bereit erklärt uns hier zu unterstützen.

Wir benötigen 8 - 10 Personen insgesamt, somit hier unsere Bitte an Euch: Wer möchte auf der Regenbogenparade mit dabei sein, möchte aber nicht am Truck im "Mittelpunkt" stehen und würde unsern Truck zu Fuß begleiten?

Bitte meldet euch bei mir!

Hier im Video seht ihr die Security mit den gelben Westen:



Hier nochmal alle Infos:

SCHMINKSERVICE:

Es wird wieder einen Schminkservice geben: Make-up 50 Euro (ca. 30 Minuten) für die Haare wird noch jemand gesucht.

Bitte gebt mir Info, wenn ihr geschminkt werden wollt (oder Haare gemacht haben wollt), damit wir dies zeitlich planen können!

2 Anmeldungen habe ich hier schon!

FREITAG ABEND:

Angy vom Glen & Glenda öffnet für uns die Türen am Freitag Abend 16.6.23 zum Vorglühen.

Dort werden wir auch kulinarisch verwöhnt:

3 verschiedene Vorspeisen
2 Hauptspeisen
2 Dessert
Preis pro Person: ca. 20 EUR
Getränke extra zu bezahlen

https://www.glenundglenda.com

Bitte gebt mir hier auch Info ob ihr mit dabei seid, damit Angy den Einkauf für Essen und Getränke planen kann!


SAMSTAG TREFFPUNKT:

Für Samstag war Angy so nett im Café Votiv für uns ab 10:30 Uhr Plätze zu reservieren.

Somit wird das der Anlauf- und Treffpunkt vor dem Truck.

https://cafe-votiv.at/


Daniela, Angy und Isabella freuen sich schon auf ein tolles Regenbogenparade Wochenende in Wien!


P.S. Leider wird es 2023 kein Pride Village geben, da die Förderung vom Stadtrat kaum für die Sicherheitskosten reicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.