Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Düsseldorf +50km

******V22 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Düsseldorf +50km
Hallo Zusammen,

kennt ihr zufällig bereits bestehende Stammtische , wo man sich mal so trifft und austauscht? Also vornehmlich im Raum Düsseldorf +50km. Hatte hier im Forum noch nichts dazu gefunden. Danke und Liebe Grüße Sarah
*******506 Frau
48 Beiträge
schau mal auf gendertreff.de
die haben Trans * Stammtische in Düsseldorf, Solingen und Leverkusen

Liebe Grüße Ricci
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Schaue mal hier vorbei…
https://lilimarlenedortmund.wordpress.com/

ich kenne sehr viele schon seit dem Beginn meiner Transition, habe dort viel Hilfe und Unterstützung erfahren
******V22 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für das Feedback *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.