Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche neues Halsband

******aTV Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Suche neues Halsband
Hallo meine Lieben,

Ich biete hier nix zum verkauf sondern suche etwas und dachte mir es pass am besten in diese Kategorie!

Da ich eine leidenschaftliche Halsbandträgerin bin suche ich grade ein neues mein aktuelles Lieblings Halsband ist aus schwarzen Leder und hat Silberapplikationen und Strass Steinchen *love* Wie auf dem Foto im Anhang zu sehen.

Jetzt suche ich das selbe aus schwarzen Leder und Goldapplikationen. Am besten kein billiger Chinaschrott. Kann mir hier jemand helfen? Für Tipps und hinweise bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Sabrina
*****al6 Mann
546 Beiträge
Frag' doch mal einen Gürtelmacher. Die haben das richtige Leder und das Werkzeug.
********weet Frau
407 Beiträge
Tatsächlich lassen sich im Hundebedarf auch ganz schöne Halsbänder finden. Da habe ich auch schon eines gefunden, ähnlich wie auf deinem Bild. Schau einfach mal nach, vielleicht gibt es auch etwas mit Gold.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.