Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrösserung

*****_64 Frau
142 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrösserung
Nach langem hin und her überlegen ob oder ob nicht habe ich mich zu eineroperativen brustvetgrösserung entschlossen. Frage an die community.. Habt ihr eine Empfehlung bei welchem Chirurg oder Klinik.. Inland audland. Das Angebot hierzu ist ja recht groß..
****98 Frau
57 Beiträge
Im Grunde ist es egal wo du hingehst da du die Op wohl selber bezahlen musst.
Am besten ist es wenn du einen Arzt wählst der Erfahrung mit der Operation von männlichen Brüsten hat weil die Anatomie bei Männern eine andere ist als wie bei einer Frau.
Als Empfehlung kann ich Dr.Taskov in Erding nennen, der ist darauf spezialisiert. Sonst ist noch sehr gut die Praxis Dr. Pelzer/Czermak in Heidelberg, die operieren in einer angegliederten Klinik und haben sich auf Brust-Op spezialisiert.
LG Franzi
**********oehre Frau
348 Beiträge
Brustvergrösserung im Ausland
Ich hatte einen sehr guten im Nachbarland gefunden. Ob er allerdings altersbedingt noch selbst operiert weiß ich nicht. Schau Dir einfach das Ergebnis in meinem Profile an.. das kann sich sehen lassen.. und ja, ich habe es auch selbst übernommen, bzw. Meine Mama die dieses Jahr noch 90 Jahre jung wird.

Operiert hatte mich der Chefarzt.

Tolle Klinik und gutes deutsches Produkt von Polytech, was inzwischen mit zu den Besten gehört.

Link zur Homepage oder Handynummer vom Chef habe ich noch.
*******Cec Frau
74 Beiträge
In Düsseldorf, bei der „Plastischen Chirurgie am Medienhafen“,Dr Diedrichs, ist man auch sehr gut aufgehoben. Die sind halt auch erfahren, und machen auch im Vorfeld einen 3D Scan, auf dem das Ergebnis doch recht gut ersichtlich ist.

Allerdings sind die Kosten hier auch dementsprechend. 🤷🏻‍♀️

Dr. Taskov, der hier bereits erwähnt wurde, ist allerdings auch sehr gut, zumindest die Ergebnisse die ich bisher von ihm gesehen habe.
*******506 Frau
48 Beiträge
Ich kann dir aus eigener Erfahrung und auch Inaugenscheinnahme bei anderen TS bestätigen, dass Dr. Taskov sehr gute Ergebnisse liefert. Übrigens nicht nur im Bereich Brustaufbau, sondern auch bei GaOP und FFS.
Ich und meine Freundinnen sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit

Liebe Grüße Ricci
*****Bea Frau
43 Beiträge
Ich hatte 2 OPs- No. 1 in der Aestea Clinic bei Dr. Solc und No. 2 im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe bei Dr. Gohla. War in beiden Fällen alles sehr unproblematisch und ohne jede Komplikation. Allerdings hat natürlich eine OP im Inland und fast vor der Haustür viele Vorteile - war anderes würde ich heute auch nicht mehr machen.
******ess Frau
174 Beiträge
Ich war bei M1 med beauty und bin mega zufrieden und glücklich 🤩👻
****ray Mann
26 Beiträge
Hallo Ich möchte meine Brustwarzen vergrößern brüsten habe ich voll träniert wo und wie weiß ich nicht leider
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Zitat von ****ray:
Hallo Ich möchte meine Brustwarzen vergrößern brüsten habe ich voll träniert wo und wie weiß ich nicht leider

Meinst Du die optische Vergrößerung des Warzenhofs?

Wenn ja, das können gute Tätowierer*innen machen.
Diese Methode wird häufig nach einer Mastektomie (Brustamputation bei z.B. Brustkrebs) angewandt, nachdem die Brust operativ wieder aufgebaut wurde.

https://blog.zumbuntspecht.d … struktion-durch-taetowieren/

https://www.desired.de/beaut … end-brustwarzen-taetowieren/

https://www.brigitte.de/beau … r-normalitaet--10158684.html

https://www.trojahner.de/koe … eiten/brustwarzenhof-tattoo/

https://www.helios-gesundhei … rustkrebs-tattoo-nach-krebs/


*geheimtipp* zum Ausprobieren gibt es temporäre Klebe-Tattoos
https://www.tattooforaweek.c … ke-Up/Areola+-+Warzenhof.htm
****ray Mann
26 Beiträge
Danke für die info ❤️
****ray Mann
26 Beiträge
Eigentlich habe ich gehört dass Mann mit eigenen Fett einspritzen gut funktioniert aber ob es bei Männerbrüste funktioniert wenn ja wer und wo kann ich suchen
Danke für die Antwort ❤️
*******506 Frau
48 Beiträge
Hi,
Brustaufbau mit Eigenfett ist auch bei Transfrauen problemlos möglich.
Allerdings wird dies von den Krankenkassen in der Regel nicht übernommen. Du müsstest schon eine Silikonallergie haben oder bei OPs zu extremen Blutungen neigen.

Bei Eigenfett benötigst Du in der Regel 2-3 OPs, die jeweils ca. 7000 Euro kosten.

Als Operateur könnte ich dir Dr. Taskov in München empfehlen.

Liebe Grüße Ricci
****ray Mann
26 Beiträge
Eigentlich habe ich mit Busen große kein Problem nur nippel möchte ich vergrößern wenn möglich natürlich ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.