Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Trans Torso – mit integrierten Silikonbrüsten Cup C

******Bee Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Trans Torso – mit integrierten Silikonbrüsten Cup C
Verkaufe Trans Torso – mit integrierten Silikonbrüsten Cup C
Dieser neu entwickelte Halbtorso mit integrierten Silikonbrüsten ist die perfekte Form der Verwandlung zu einem weiblichen Oberkörper – ohne großen Aufwand, ohne Kleben ohne Hilfsmittel.
Einfach in den Trans-Torso reinschlüpfen als ob man ein T-Shirt anziehen würde und binnen 1 Minute ist der Oberkörper perfekt gestaltet.
Die Brüste sind bereits eingearbeitet und bewegen sich beim Tragen wie eine natürliche Brust. Auch der „Anfass-Effekt“ ist sehr natürlich, so dass man nicht spüren kann, dass es sich um eine nicht echte Brust handelt.
Die Höhe der Brust beträgt 11 cm, womit man schon ein beachtliches Cup erreicht. Welches Cup es am Ende individuell ergibt, hängt natürlich von den eigenen Körpermaßen ab.
Hals 14 cm aber leicht bis auf mind. 30 cm dehnbar
Schultern 35 cm aber leicht dehnbar bis auf mind. 60 cm
Unten 35 cm auch hier leicht dehnbar bis auf mind. 60 cm

ist alles sehr dehnbar.

Habe ihn nur einmal anprobiert, mir sind die Cup´s aber zu groß.
Ansonsten ist ein sehr schönes und natürliches Teil.
Möchte gerne VB: 150,-- € plus 5,90 € Porto dafür haben.

Dies ist ein Privatverkauf also keine Rücknahme oder Garantie.
*********sion Paar
229 Beiträge
Mein Gott!!!
****_Ti Frau
372 Beiträge
Das ist ein Torso....kein Gott!!! *haumichwech*
*******irol Mann
111 Beiträge
Was hast du denn für eine Füllung drin?
Hallo, welche Größe für den Oberkörperumpfang ist das ? Wenn groß genug, hätte ich Interesse. Hemdmengröße habe ich XL, würd das auch passen? Grüße von Gloria_bw
******Bee Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Also oben habe ich geschrieben das er 35 cm breit ist einfach gemessen und bis auf Mindestens 60 cm gedehnt werden kann. Messe deinen Oberkörper also zweimal 60 sind 120 cm.... wenn er bei dir dann passt melde dich noch mal.

LG Susi
******Bee Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Nach mehreren Anfragen:

Mein Halsumfang beträgt 38 cm, Brustumfang 102 cm und da wo der Torso aufhört sind es 98 cm.

Der Torso lässt sich aber weit mehr dehnen und ist daher auch für größere geeignet.

Er hat keine Größenangeben es kommt auf den Cup an, je kleiner desto enger ist der Torso. der hier hat Cup C.

Der Preis beträgt jetzt 120,-- € plus Porto


Liebe Grüße Susi
******Bee Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft kann ins Archiv.

Lieben Dank Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.