Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zum Schlampenfest?

*********sire Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zum Schlampenfest?
Liebe SF-Freundinnen und -Freunde,

immer wieder höre ich, dass einige trotz Absage des SFs an diesem Wochenende etwas in Nürnberg unternehmen möchten. Deswegen frage ich einfach mal in die Runde, wer denn kommt und wo am Freitag und Samstag etwas los sein wird?

Eventuell Cartoon, Savoy, Bert's?

Freue mich auf eure Infos.
*********esit Mann
928 Beiträge
Hmm, ich würd mal abwarten was morgen (Dienstag) raus kommt und was dann in Nürnberg Verboten wird und was noch erlaubt ist.
****bi Frau
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja das ist ein guter Gedanke, aber ich glaube kaum, das da viele weitere Anreise in Kauf nehmen ohne eine Party , und dann auch noch die extrem strengen Regeln in Bayern, mit der Registierung und den Verfolgungswahn, der bei Pech dann anschliesend in Quarantäne enden kann, oder die Bürgermaulkorbpflicht, da brauchts kein Gedanke mehr an schminken hihi , da ist bei uns in Sachsen alles schick, kein Verfolgungswahn, da geht man eher entspannt in Dresden weg oder so , leider , schade für Nürnberg *traurig*
******laT Mann
150 Beiträge
Es wird sich schon was finden, das zum Verschlimmern der Situation und zum Anstecken irgendeines Unbeteiligten beiträgt. Da bin ich mir sicher. *kopfklatsch*

Sorry, aber das geht mir gerade dermaßen auf den Nerv und kam echt zur falschen Zeit an. Ich muß was loswerden:
Hätten alle, die in den letzten Monaten weltweit ihre Urlaubsmanie, ihren Partyzwang oder ihre gemeinsame Besäufnisbesessenheit nicht unter Kontrolle bringen konnten, sich stattdessen ein bißchen am Riemen gerissen, dann hätten wir jetzt nahezu keine neuen Fälle, könnten uns problemlos treffen und müßten nicht überall mit Maske rumlaufen. Zu blöde zu kapieren, dass man das Problem selber verursacht. Es kotzt mich an.

Jetzt hier hauen: *aua*
*****ene Mann
64 Beiträge
@******laT •unterschreib• *top*
Die Frage war nach Alternativen zum SF und nicht nach den Schuldigen , der derzeitigen Freiheitsberaubuungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.