Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtleder Pumps 42 Graceland schwarz

******erz Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Echtleder Pumps 42 Graceland schwarz
Verkaufe oben genannte Pumps in Größe 42, Obermaterial Leder, 10cm Stiletto Absatz, Zustand neuwertig da nur zur Anprobe getragen.
Leider sind sie mir doch fast eine Größe zu groß und ich rutsche beim Laufen raus. Meine Fußlänge ist 27cm, damit ihr das ein bisschen einschätzen könnt.
Ich wollte noch 10€ dafür haben, Versand würde ich sagen sollte 5€ nicht übersteigen. Dies ist ein Privatverkauf, also kein Umtausch oder Rücknahme, wer möchte kann sie bei mir anpobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.