Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV/TG-Treffen im Südwesten Germanys

******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
TV/TG-Treffen im Südwesten Germanys
Hallo zusammen;

hier ein Aufruf an alle TV/TG hier im Südwesten von Deutschland (Karlsruhe-Konstanz-Lörrach:

da wir doch einige sehr nette Frauen hier im Südwesten sind, würde es mich freuen, wenn wir uns mal persönlich treffen würden. Was haltet ihr davon ? Muss ja nichts großes sein, denke da an gemeinsame Unternehmung und zum essen gehen. Wäre sicherlich ein toller Abend.

Liebe Grüße

Carole
Hi Carole

Da wäre ich sofort mit dabei wenn ich es terminlich unterbringe.
Würde bestimmt ein schöner abend werden.

Herzliche Grüße

janine
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@Janine9
Hi Janine;

würde mich auch freuen, wenn es klappen würde.

Werde über Doodle (Outlook via Internet) eine Terminabfrage starten, sobald sich noch eine paar mehr gemeldet haben. Wir sind ja doch einige hier im Umkreis von 150 km.

Lieben Gruss

Carole
ich wär auch dabei wenn es terminlich klappt
*********ngel Frau
160 Beiträge
hmm
kommen auch TS und deren "lover" ? (wär ja ne nette gelgenheit um einige interessierte männer kennenzulernen) *g*
******ara Frau
105 Beiträge
gerne....
...aber bitte kein neuer "Stammtisch"...
...da sträubt sich alles in mir.
*********ngel Frau
160 Beiträge
hä?
was fürn ding?!

*g*

ne ma ernst kommen das auch ECHTE ts oder nur ... wie soll ich das sagen ohne das sich wieder jemand beleidigt fühlt.... ja halt welche die wo wirklich aussehn wie frauen *g* oder solche wo die leute sich danach umdrehn?! *zwinker* *grins*
ich hoffe ihr versteht was ich mein..
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
... nein, kein Stammtisch.

dachte eher an Kegeln/Bowling, evtl. ein kleines Fotoshooting (falls wir jemanden finden) und ein gemeinsames Abendessen.

kein Ganztagesprogramm ! (dazu fehlt mir auch die Zeit zum Planen) sondern ab späten Nachmittag (17 Uhr).

Gruss Carole
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Treffen 2
... oder macht noch andere Vorschläge, was wir unternehmen können (anstatt kegeln)!
*********ngel Frau
160 Beiträge
kegeln??? *lol*
nein!! doch keine rentergruppe! *zwinker*

wie wärs mit weggehn? wir mieten uns ne limo und machen geilen weiber abend in der disko mit viel champus und hübschen männern!?


*g*
Super!!! Da bin ich auch sofort mit dabei!!!

Herzliche Grüße

Janine
******ara Frau
105 Beiträge
...?
Limo und Champagner...?
Passt das...? *lach*

Ich wäre auch eher für Party und hübsche Männer!
*********ngel Frau
160 Beiträge
och schätzchen...
mit limo meinte ich Limousine
*g* n hummer tuts auch...

na dann hop hop! jetz müssen wir nur einteilen wer was macht

wer besorgt die kerle? (ABER HÜBSCHE!!!! ich bin eine prostituierte für mich muss ein mann schon extrem toll sein das er in frage kommt!!! *haumichwech* )

die limo?

die lokation?
******ara Frau
105 Beiträge
Hör' mal...
...wenn ich wüsste, wo es hier hübsche Jungs gibt, dann wär' das erst mal mein bestgehütetes Geheimnis.... *fiesgrins*

Hummer.... ok, passt auf jeden Fall besser zu Champagner.

Und Location... sag' mal...., gibt es hier denn überhaupt keine Parties, die frau gemeinsam rocken könnte...?

So. Und jetzt mal bitte eifrig weiterdiskutieren.... *zwinker*
*********ngel Frau
160 Beiträge
ahhhhhhhhhh
mit hummer meinte ich auch das auto!!! aba egal *g*

also das mit den hübschen jungs ist kein problem, kommt drauf an was ihr wollt, mich baggern genug an, und die SEHEN ECHT HAMMER AUS (soviel zum thema bi-interessiert: NEIN) *g* hahahha
also wenn ihr poppen wollt kann ich euch ne menge mitholen... aber will doch einen für mich alleine *snief* der mich lieb hat und nur mit mir kuschelt und nich zu n mr. ´popper "ich hab alle schon durch..." - typ *snief*
******ara Frau
105 Beiträge
ne, ne....
um's poppen soll's hier mal nicht gehen.

Fragt sich aber, wo's hintendiert...
Clubbing und Nightlife oder eher einen Abend in der Gruppe mit Abendessen und gemeinsamen Aktionen.

Also ich bin eher für's Clubben.

So.... abba jetzt mal diskutieren.... *lach*
*********ngel Frau
160 Beiträge
clubben ...
... ist okay, naja mich machen ständig eh solche dummen schwachmaten an weil sie nich blicken dasich ts bin, euch wirds da schätz ich nicht anderst gehn,..... soviel zum thema männer... die kommen schon von allein...

wo wollt ihr weggehn? also welche stadt? stgt?
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Clubben
Hi;

hier unten in der Grenznähe zu CH und F gibt es kaum was Gutes, mehr Provinz. Kann mir vorstellen, dass Karlsruhe, Offenburg oder Stuttgart deutlich mehr zu bieten hat. Käme für ein Wo-ende auch nach Stuttgart.

Liebe Grüße

Carole
*********ngel Frau
160 Beiträge
ich selber...
wohne in freiburg... aber du hast recht da ist nix los... dann eher stuggi oder so... bin eh in ganz bawü unterwegs, mir isses egal und mit meinem flitzer bin ich schnell da *g*
mein flitzer :)
******ara Frau
105 Beiträge
ok....
von mir aus gerne in Stuggi....
Und wir können und ja mal umsehen, ob wir uns in einer Miss-Wahl schlagen können.....
Sag' mal, Fabienne....
Ich hab' nichts von Deinen Auszeichnungen
..:: Miss Transexual 2007 Europe ::..
..:: Venus Award 2008 ::..
..:: Transgirls Hustler Playmate 2009 ::..
im www finden können.
Wo waren denn die Wahlen....?
Können wir da auch antreten...?
Wäre doch sicher auch eine nette Angelegenheit *zwinker*
*********ngel Frau
160 Beiträge
hmm
Das sind wahlen die z.B von hustler oder den div. productionsfirma gemacht werden... auch im ausland.
wenn man "nicht vom fach" ist, sprich nicht in der erotikbranche arbeitet....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber;

ich hab auch GANZ KLEIN angefangen *g* damals war ich auch mehr tv als alles andere UND ich steh dazu!
hier darf man nix posten aber google doch mal nach:

" miss transgender 2005 "

soviel zum thema "fabienne hat was gegen tv´s"
HAB ICH NICHT jede ts fängt mal als tv an, is doch klar! aber man sollte das eben nicht ins lächerliche ziehen und der gesellschaft entertainment geben , das mein ich...

tu mir nur ienen gefallen: ICH SEHE DA SCHRECKLICH AUS lol
Bitte poste das nirgends!!! *g*


achja und dann hier gleich noch was von meiner neusten kampagne, das die leute auch wissen das ich nicht das geldgierige kleine monster bin sondern auch "herz" habe *g*

ich engagiere mich schon lange für die deutsche aidshilfe und das mit vollen händen sowohl was öffentlichkeitsarbeit angeht aber auch finanziell.... das würde jeder, der sachen mitgemacht hat die ich mitgemacht habe... ich habe 2 kinder in meinen armen liegen gehabt und ich war die letze fucking person denen sie in die augen geschaut haben bevor sie friedlich und für immer eingeschlafen sind... nur weil sich ihre eltern von ihnen abwenden aus gründen an denen DIE ELTERN selber schuld sind, bringen ein kind zur welt das SIE SELBER angesteckt haben und können nichtmal dazu stehn, charakterlos sowas!! aber das gehört jetz nicht hierjher....
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag für vorzeitiges Treffen- CSD in Lörrach
Hi zusammen;

am 18.April findet in Lörrach einen kleiner CSD mit Umzug statt. Wer hätte Interesse? Ich würde gerne gehen, jedoch nicht alleine. Wäre eine Möglichkeit, sich schon einmal zu treffen, bevor wir in Stuttgart mit Limo einmaschieren.
Könnten zuerst Kaffe trinken gehen, anschl. bei der Parade um 14 Uhr mitlaufen (Umzugsstrecke ist nicht weit, also auch mit >12 cm-Absatz zu bewältigen).
Wäre sicherlich ein gute Aktion, auch auf uns Aufmerksam zu machen.

Hier der Link dazu:

http://www.rainbowstars.de/cms/

Lieben Gruss
Carole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.