Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme zum Thema

**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Filme zum Thema
Ein schöner Film, den ich von Herzen empfehlen kann. Verfügbar bis zum 30.4.

https://www.ardmediathek.de/ … OTg4YWI5NDQ2/mein-sohn-helen
Re: Filme zum Thema
Danke dir, gibt echt zu wenig Filme über das Thema.
Klingt interessant. Danke fürs Teilen!
***ia Frau
734 Beiträge
Mein Sohn Helen
Ja, den Film kann ich auch empfehlen. Ich finde er zeigt sehr realistisch, welche Herausforderungen transPersonen und auch ihr Umfeld meistern müssen.
Nur die Szene mit dem Jugendamt scheint mir nicht mehr zeitgemäß. Zum Glück werden Transmenschen von Behörden doch respektvoller behandelt. Ich denke, da ist schon viel Aufklärung passiert
**********ophie Frau
75 Beiträge
Danke fürs teilen :)
Ich kann euch auch 2 tolle dokumentarische Filme ans Herz legen, beide nicht sehr lange *g*

Tomgirl, a short documentary:


Eine Vice Dokumentation über Geschlechterneutralität in Schweden. Dort gibt es sogar ein Pronomen für Menschen die sich als non-binary identifizieren: 'hen' (quasi eine Erweiterung zu Er Sie Es um vieles zu vereinfachen)

****ith Mann
3.153 Beiträge
Es gibt jede Menge Filme zu dem Thema...leider sind die meisten einfach nur Pornos, selbst beim Transgender-Film-Festival, weshalb ich da meine jahrelange Juryzugehörigkeit frustriert aufgegeben habe.
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Paula kommt - Thema: Transsexualität 10.04.2019 20:15 SIXX
Evtl. könnte es ein interessanter Beitrag sein.

"Paula kommt - Er sagt, sie sagt"
Thema: Transsexualität

2019 Episode 3

SIXX 10.04.2019 20:15

Paula Lambert und Lukas Klaschinski gehen dem Thema "Transsexualität" auf den Grund: In welchem Körper hat man den besten Sex und woran merkt man, ob man im falschen Körper geboren wurde?

Die Sendung wird Donnerstag (11.04.19) mitten in der Nacht (ganz früher "Tag" kurz nach Mitternacht) um 01.05 Uhr wiederholt. *zwinker*

Kann aber auch im Internet über SIXX TV angesehen werden. *g*
https://www.sixx.de/tv/paula … transsexualitaet-ganze-folge




Eine weitere Folge gibt es für Frau zu Mann transidente Menschen

Hier geht es um Jill, der in der Sendung über Transsexualität ebenfalls dabei war.

Paula kommt
Thema: Ein künstlicher Penis: Die Operation

Staffel 5 / Episode 1

Jill hat sich komplett zum Mann umoperieren lassen.
Bei der geschlechtsangleichenden Operation wurde auch ein Penis aufgebaut. Das verlief nicht ohne Komplikationen!

https://www.sixx.de/tv/paula … ann-und-als-frau-ganze-folge




Paula kommt
Thema: Transsexuell - Wenn der Papa eine Frau wird

Staffel 6 / Episode 6

Lena lebte ihr Leben lang im falschen Körper. Bereits im frühen Kindesalter fühlte sie sich in ihrem Körper als Mann gefangen. Zu Gast bei Paula erzählt sie von ihrer berührenden Lebensgeschichte.

https://www.sixx.de/tv/paula … a-eine-frau-wird-ganze-folge




Paula kommt
Thema: Der schwangere Dad

Staffel 1 / Episode 2

Wyley ist transsexuell und hat sich in einen anderen Mann verliebt. Er befindet sich gerade in der Geschlechtsumwandlung, als er plötzlich schwanger wird.

https://www.sixx.de/tv/paula … r-schwangere-dad-ganze-folge



Quelle: SIXX TV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.