Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating IV wer - wann - wo ( Alt )

*****NRW Paar
261 Beiträge
Wir würden gerne am Freitag Abend zu uns einladen....na wer hat Zeit und Lust auf einen prickelnden Abend?
*******beth Frau
18 Beiträge
Guten Morgen Ich Suche ein Prickelndes *date* zum Jahreswechsel
Elisabeth
*******022 Mann
278 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich komme aus Köln und suche in NRW eine süße TV TS TG

Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme würde.

Lg klaus
****se Mann
817 Beiträge
Ich suche eine langfristige Freundschaft mit einem Freund wie mir. Ich möchte gute Zeiten mit ihm verbringen und tolle Zeiten genießen. Ich hoffe, ich kann Zeit mit ihm verbringen, der mich mag, alleine lebt und einen Liebhabergeschmack hat
*********n_Ge Mann
17 Beiträge
Mensch mit Penis und weiblichem Körper gesucht.
Hallo.
Zuerst, Verzeihung wenn ich manche Begriffe falsch benutze, und manche andere komisch oder grenzwertig vorkommen.

Ich wurde geboren und identifiziere mich als Mann, und bin Hetero, oder zumindest finde ich den weiblichen Körper einfach wunderschön, wobei ich meist keine Anziehung für den männlichen Körper spüre. Besonders nicht das Gesicht.

Aber...
Immer wieder habe ich den Wunsch nach aktivem OV mit einem "Penisträger", und ab und zu auch nach passivem AV.
Mich faszinieren Schwänze. Ich finde sie (meist) sehr schön. Und bin vom Sperma angezogen.
Jedoch männliche Körpern nicht.

Ich hab versucht, gesucht.
Aber noch nicht einen Mann gefunden, der mich anzieht.
Es ist einfacher mit Jungen, aber auch da noch nicht wirklich.
Nur zweimal habe ich jemanden gesehen, die sehr androgyn waren, so sehr dass ich nicht sagen konnte ob sie biologisch Frauen oder Männer waren. Die waren dazu sehr hübsch. Und da war ich enorm angezogen.

Und dann habe ich zum ersten Mal ein Video von Shemales gesehen. Und dann Bildern von noch nicht operierten Trans Frauen.
Und die Kombi von weiblichem Körper mit Penis war eine Revelation.

Es ist aber nicht einfach.
Echte androgyne Menschen gibt's nicht so viele. Definitiv nicht in Joyclub.
Shemales finde ich nirgendwo außer im Porno, und oft ist ihrer Körper und ihre Energie in meiner Wahrnehmung eigentlich außer für die Brüsten nicht so Weiblich. Vielleicht weil sie (hab gelesen) keine Hormonen nehmen.
Wobei Trans Frauen mit einem Penis sehen mehr wie eine Frau aus, aber (hab gelesen) verlieren wegen Hormonen an Potenz?

So.
Ich bin auf der Suche nach einem Penisträger mit einem (möglichst großen) voll funktionsfähigen Penis und einem weiblichen Körper, der sich als Frau oder non-binär identifiziert, und mit wem ich meine Sexualität, Grenzen und Weltanschauung erweitern kann.

Ich wohne in Leipzig und ich würde mich freuen wenn ich nicht zu weit fündig werde. Bin aber bereit zu fahren.

Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.