Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating IV wer - wann - wo ( Alt )

*****_TV Mann
127 Beiträge
Meine Herrin führt mich vor und stellt - 35 Region hessen
Du ihr habt Interesse mich vorgeführt zu bekommen? Sie ist immer bei Sessions anwesend. Gerne stellt sie mich auch nur zur freien Verfügung
Hallo ihr lieben ich heiße Klaus und komme aus Köln.

Ich fühle mich sehr zu euch hingezogen, und würde so gerne Kontakte knüpfen.

Ich habe selten so viele schöne Frauen in einem Forum gesehen.

Ich würde mich über ein Anschreiben sehr freuen.
Suche Sie/Paar!
Hallo zusammen,
ich bin Levi aus der Nähe von Darmstadt und habe seit langer Zeit schon das verlangen nach einer F+ mit einer aktiven und passiven Transfrau. Dabei suche ich eine langfristige Freundschaft und wenn wir richtig auf einer Wellenlänge sind, dann auch eine Beziehung.
Bitte meldet euch bei mir bin auf dem Gebiet noch komplette Jungfrau und will mir das für jemanden aufsparen den ich wirklich gerne hab. Ganz schön kitschig oder?
*******ara Mann
81 Beiträge
Hessen
Ich habe heute Abend noch nichts vor… Großraum Frankfurt…

Vielleicht bis heute abend
****ool Mann
715 Beiträge
Suche zusammen mit einer TS eine Frau oder Bi-Paar
Hallo da draußen,
ich suche zusammen mit einer befreundeten TS nach einem Bi-Paar oder einer Frau, die uns in Düsseldorf besuchen möchten. Wir freuen uns auf euch CM
****bi Frau
585 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum *alarm* Xten Mal,
es gilt hier die Treadregelgungen ( stehen im Eröffnungsbeitrag von jeweiligen Tread) genaustens zu beachten, ich habe es satt diese blöden Kommentare und Zitate mit der ihr eure lange Weile online aus eurem Leben vertreiben wollt oder langweiligen Frust um etwas zu provozieren ,
es nervt mich enorm *alarm* und der Mülleimer ist langsam voll

>>> die Kosequenzen
werden sein, jeder, der es nicht lassen kann, wird ohne Vorwarnung aus der Gruppe entfernt und der Tread wird auf intern geschalten , ruck zuck , fertig , aus *zwinker*

*modda*
****ex Mann
5 Beiträge
Hoteldate Mi. 13.04 Raum 46 + 50km
Suche feminine TS/TV/DWT/Shemale

Hey, suche für Mittwoch abend wie im Betreff beschrieben... über pn würde ich mich freuen
Grüße Marc
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Ich bin in der Zeit vom 03. - ( geplant bis zum 12.06. ) im Bereich von Usedom .... mal schauen was sich dort ergibt.
********bw42 Mann
131 Beiträge
Hi, welche willigte TV hätte Lust auf regelmässige hemmungslos Treffen?
Raum Stuttgart, Esslingen oder GP.
Bin flexibel, Besuchbar und für alles offen
*******eal Paar
82 Beiträge
sexy TS Hausfreundin gesucht!
Wir wünschen uns eine süße, sexy TS als Hausfreundin hier zu finden.
Hier haben wir allerdings ein paar konkrete Vorstellungen. Du solltest wirklich sehr feminin sein, max. 175 cm groß und nach Möglichkeit auch tatsächlich als Frau durch das Leben gehen. Ob mit Brust oder ohne ist nicht so von Bedeutung. Von einem gepflegten Äußeren gehen wir hier mal grundlegend aus. Gerne darfst du mit uns Partys, Clubs usw. besuchen.
Private, leidenschaftliche Treffen sind aber ebenso gerne gewünscht. Du solltest die Vorliebe unsere Lady teilen, wie Heels, Nylons, Stockings oder Strumpfhosen. Eine devote Sissy würde uns auch sehr gefallen. An der Entfernung soll es nicht scheitern, denn wir sind mobil, aber auch besuchbar. Wir sind wirklich sehr gespannt und würden uns freuen.
Gewisse Erfahrungen haben wir schon sammeln dürfen *zwinker*
Also meldet euch gerne per CM. Alles weitere gerne später.
P.S. Paare sind natürlich auch gerne willkommen.
*kuss* sex_appeal
*******eal Paar
82 Beiträge
Donnerstag, 16. Juni für eine Nacht in Berlin
Wir sind am besagten Tag in Berlin und würden uns gerne mit einem sexy femininen Wesen oder auch Paar verabreden. Gerne auf einen Drink bei uns im Hotel in Köpenick. Andere Vorschläge werden aber auch gerne gesehen. Schreibt doch bei Interesse *g*
*kuss* sex_appeal
********eiss Mann
875 Beiträge
Ich möchte am 11.08.2022 den bi-Abend im Michas, in Lehrte ab 18 Uhr besuchen und würde mich sehr über eine süsse Begleitung freuen. Mitfahrgelegenheit ab Helmstedt entlang der A2 geboten.
**********dchen Frau
14.949 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Dieses Wochenende, und kommende Woche:
Ich würde mich über Kontakt zu Bi-Paar oder Frau, aus dem obigen Raum,
zur Anbahnung sexueller Interessen wünschen.
Treffen gerne im Club, oder Privat, bin Mobil und Gesund, auch nicht unerfahren.
Lasse mich auch gerne führen und verführen.
*lolli*
****30M Mann
2 Beiträge
Suche eine hübsche Transfrau, shemale oder ladyboy für ein aufregendes Erlebnis!

Gerne bereit top und/ oder bottom Rolle einzunehmen!


Bi M30 aus dem Raum Frankfurt
*********tfox Mann
568 Beiträge
Hallo Ihr Süßen,

ich suche einen aktiven, dominanten Mann für intensivere Erlebnisse aus dem Raum Dresden. ONS nur, wenn es langweilig war. *traenenlach* Gerne mit BDSM, aber alles bitte mit Herz und Köpfchen. Wer einfach nur ficken will, kann sein Glück auf Parties versuchen, wenn ich mich irgendwo anmelde. *rotwerd*

Sanfte Grüße

Foxy
Wir suchen Dich im Raum Hamburg

Hallo wir suchen zusammen nach einer sexy TS (kein DWT kein TV) für ein paar schöne Stunden zu dritt.
*******iza Frau
67 Beiträge
TV in Frankfurt?

Hi, ich bin das Wochenende in Frankfurt und hätte Lust auf Unternehmungen, Partys, Spazierengehen oder einfach Weinchen trinken...
Meld dich gerne
*******bby Paar
940 Beiträge
Raum 52134 Herzogenrath Geiles Treffen mit Fotos
Habe mir mal überlegt, was man bei diesen Temperaturen so machen könnte. Suche im Raum Aachen/Herzogenrath schlanke DWTs, TS und gut bestückte Bi-Kerle. DWTs bzw. TS gerne in nuttigem Outfit. Voraussetzung: geimpft. Zu den Treffen wird ein Freund Fotos (Gesicht auf Wunsch verpixelt) machen von dem Treiben. Beabsichtigt ist, daß dies mit mehreren durchgeführt wird. Ich mag abgegriffen werden, gewichst und geblasen. Verkehr nur wenn wirklich ALLES passt. Mal sehen ob sich jemand meldet!

LG Nathalie
*******ara Mann
81 Beiträge
Großraum Frankfurt heute und morgen
Wer hat lust mich auszuführen???

Ich kann auch brav sein...

Kussi
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Feminisierung und Date in Latex Raum Frankfurt
Hallo, ich suche für eine erste Verwandlung zu einem DWT / CD ein nette Sie, CD TV TS oder Paar die mich gerne feminiseren möchte. Ich habe einiges an Latexoutfit.
Freue mich auf eine PN von Euch!
LG
***TX Mann
46 Beiträge
Raum PLZ 24*** - Freitag 21.10.22 - Lust auf ein spritziges
Gibt es im Großraum Schleswig-Holstein jemanden, der/die am "kommenden" Freitag Lust auf ein Treffen in sexy Outfit hat? Schnacken, Kaffeetrinken, Fummeln, und...? Gern auch schon am Nachmittag...
*******_2m Mann
187 Beiträge
Liebe TV / TS im Münsterland gesucht

Ich 28/2m suche meine ersten Erfahrungen mit einer tollen Dame dabei steht Symphatie und Humor definitv im Vordergrund, der Rest ergibt sich von alleine.
Ich bin sowohl mobil als besuchbar.

Vielleicht kann man sich bei einem schicken Essen oder Kaffee kennenlernen. Ich freu mich
LG
Jupiter
*******ara Mann
81 Beiträge
Großraum frankfurt
Ich habe die nächsten Abende noch nichts vor. Wer hat Lust sich kennenzulernen…

Für Vorschläge bin ich offen

Lissi lara
****ini Frau
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Ini und bin eine Student*in, Referent*in, Künstler*in, Educator & Spoken word artist aus NRW. Ich bin eine poly-demisexuelle Transfrau und mochte gerne andere Poly und Demi Männer kennenlernen. Und als Transfrau ist es sehr schwer, authentische und respektvolle Kontakte zu finden, da ich sehr schnell fetischisiert und vulgarisiert werde. Trotzdem bin ich sehr offen und hoffnungsvoll und freue mich über nette Kontakte. Ich freue mich euch bald kennenzulernen.
****se Mann
829 Beiträge
Guten tag
Ich bin völlig gehorsam und dienstbereit, erhalte langjährige Freundschaften und Freundschaften, dafür möchte ich ein paar Frauen kennenlernen und ich möchte in verschiedenen Fächern dienen. Außerdem träume ich davon, für zwei oder drei Paare auf einer privaten Party zu dienen, wäre für mich auf privaten Partys geeignet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.