Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7322 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Damendüfte benutzt Ihr (Auch als Mann)

*********ling Mann
80 Beiträge
Nachdem der letzte Tropfen aus meinem alten Herrenduft gesprüht war, bin ich auf Damenduft umgestiegen. Das gehört für mich dazu, das dann alles komplett auf Frau umgestellt ist.

Aktuell nutze ich dezent: Scandal von Jean Paul Gaultier

Kisses,
Monique
******_TV Mann
9 Beiträge
Von Mugler Alien oder von Armani Si

Ich fühle mich erst vollkommen, wenn ich auch weiblich rieche
*********emuc Paar
128 Beiträge
Meins ist

naomi campbell queen of gold eau de parfum

liebe Jannie da gebe ich Dir recht erst dann ist es perfekt.

Frauen die sich wünschen; glamourös und machtvoll zu wirken. Queen of Gold bringt die innere Göttin jeder Frau zum Vorschein. In der Kopfnote verbindet sich goldene, saftige Birne mit exotischer Passionsfrucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.