Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorankündigung 14. Juni

Vorankündigung 14. Juni
Hallo Gruppe!

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich stell mal schon jetzt die Frage in den Raum, wer von euch am 14. Juni in den Kitty-Cat-Club zum Schlampenball kommen wird.

Ich finde es wäre eine optimale Gelegenheit auch mal einen etwas weiteren Anfahrtsweg in kauf zu nehmen.

Der Kitty-Cat hat einen guten Ruf und der Schlampenball wäre eine optimale Gelegenheit auch für diejenigen die sich sonst noch nicht so recht raus drauen....

Bin mal gespannt ob ihr Lust habt....

lg
Marion
Kitty-Cat-Club zum Schlampenball
Wo ist das Kitty-Cat-Club zum Schlampenball gibt es da eine Übernachtungs möglichkeit?

Bussy Nina
******_by Frau
111 Beiträge
kittycat
marion meint das münchener kittycat in der domagkstr.
transgender sind willkommen.

ganz in der nähe ist ein nicht allzu teures hotel (ich habe den namen vergessen, aber ich glaube, auf der website des kitty ist es zu finden). ist im notfall zu fuß (auch in heels *g*) erreichbar.

schade, daß ich ausgerechnet an dem wochenende nicht kann ...
Ibis...ca 10 Minuten zu Fuß. Da übernachte ich auch, wenn ich dort bin. Ist ok und bezahlbar.

Moxy
lil:
schade ...ausgerechnet hier zu erfahren, dass du nicht kannst!! plötzlich freu ich mich nicht mehr auf diesen Tag *snief*

Nina:
wie schon von lil beantwortet - in münchen - und soweit ich mich erinnere sind auf der HP vom KittyCat auch links zu hotels...


marion
****bi Frau
584 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade
ist leider auch für mich ein weiteres Problem und auch ein zeitliches-wäre da echt gerne mal dabei gewesen.

lg lady c.
ich geb nicht so schnell auf..
Irgenwie kann ich es nicht glauben das niemand Lust und Zeit hat am 14. auf den Schlampenball zu gehen!!!!

Also noch ist Zeit...gebt euch einen Schubs.....

marion
Allgemein Kitkat ja, wenn dann aber eher in Köln oder Berlin, Schlampenball oder vergleichbare TV-Veranstaltungen definitiv nein.


.... Tassi
Hallo Zusammen

Wenn ich es zeitlich einrichten kann bin ich am 14.6. beim Schlampenfest im Kitty mit dabei.
Bin mindestens einmal im Monat im Kitty.
Es ist dort immer sehr interessant und es gibt meist immer viel zu sehen.

Herzliche Grüße

Janine
Hi!
Würd mich freuen so eine erfahren Partygängerin wie dich zu treffen *zwinker*

Marion
****bi Frau
584 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach
wenns doch bloß nicht so weit wäre,
da würde ich auch gerne mit dabei sein,
vielleicht klappts ja ein anderes mal, wäre toll euch live kennenzulernen.
********kind Frau
291 Beiträge
:-( :-(
oh das ist ja ganz schön weiter weg *snief* sonst wäre ich egrne gekommen
gruß FrauMondkind
Inzwischen hat sichauch bei mir eine andere terminsituation ergeben...auch ich werde leider nicht nach münchen fahren können.....
schade....aber wird sicher mal ein anderer termin sein und dann besser passen....

wenn wer hinfährt...bitte um ausführliche berichte *zwinker*

marion
Hi Marion

Echt schade dass Du in München nicht dabei sein kannst.
Habe mich echt sehr gefreut Dich kennen zu lernen.
Ich hoffe es gibt bald eine weitere Möglichkeit.

Herzliche Grüße

Janine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.