Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterung für Perücken

****_nw Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Halterung für Perücken
Hallo Ihr Lieben!

Seit langem habe ich mich immer gefragt, wie ich meine Perücken zwischen den Einsätzen aufbewahre. Styroporköpfe fand ich nicht, sie sind bei längeren Haaren auch nicht wirklich praktisch.
Mit Hilfe meiner grauen Zellen fand ich eine extrem preiswerte und funktionierende Lösung des Problems.

Ich bog einen Baustahl, 6 mm dick, zu einem Winkel, schweißte diesen auf einen, mit einer Bohrung versehenen Bandstahl. Den Bandstahl nagelte ich an die Wand und stülpte einen gelochten Tennisball über das nach oben stehende, freie Ende des Winkels und fertig war die Perückenhalterung. Wenn sie nach dem Waschen noch abtropfen, stelle ich einfach eine Wanne darunter.

An Stelle des Baustahls kann man natürlich auch etwas anderes verwenden, ein Schweißgerät braucht man auch, einen alten Tennisball bekommt man meist gratis.

Hat doch Vorteile, androgyn zu sein, man sollte sich beim Schweißen nur keine hässlichen Brandblasen einfangen!

Habt Ihr auch gute Ideen?

Eure Nomi
So sieht die Halteung aus.
Styroporkugel aus dem Bastelladen Durchmesser ca 25-30 cm und drunter ein altes Laborstativ - gesamt dadurch ca 45 cm hoch - also ideal für meine langen Haare und sehr standfest da das Staiv sehr schwer
(auch zum verstauen im katen geeignet *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.